Seite 25 von 86 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #241
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Das finde ich gut, ich habe das eine zeitlang mit einer Schlafapp gemacht, da lag halt dann der iPod unterm Kopfkissen...
    Aber wenn man bis zum spätesten eingestellten Zeitpunkt immer noch in der Tiefschlafphase steckt, weckt der einen natürlich trotzdem gnadenlos .

  2. #242
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, vermutlich. Ich werde es mal eine Weile testen.

  3. #243
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mein Tiefschlaf wird immer kürzer. Ich glaube, es liegt an der Menstruation. Ich bin gestern schon sehr früh schlafen gegangen, weil ich mich schlapp fühle, aber leider konnte ich nicht lange (tief) schlafen.


    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #244
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Ja, das ist ein bisschen wenig, geht dir im Moment viel im Kopf herum, hast du Sorgen oder Befürchtungen? Es kann sein, dass dein Hirn erstmal Ordnung braucht und der Leichtschlaf holt sich zuerst sein Recht.
    Du wärst der Fall, dem man raten könnte, vor dem Schlafen keine aufregenden Sachen zu machen, nicht mehr in Bildschirme zu sehen, etwas Yoga vor dem Schlafen zu machen und dann mal gucken, ob sich beide Schlafphasen angleichen. Vielleicht ist auch dein Hirnbedarf größer als der des Körpers, wo erstmal alles paletti ist. Beobachte das mal über einen gewissen Zeitraum, einzelne Nächte können immer mal untypisch sein.

    Du hast deine Tiefschlafphasen auch wie ich eher untypisch am Ende. Dir bringt jede viertel Stunde länger schlafen vermutlich viel.
    Geändert von Iridia (28.06.15 um 07:58:15 Uhr)

  5. #245
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Danke für die Tipps

    Ich habe ja erst vier Nächte gemessen, alle pre-menstrual. Vielleicht sieht das Ganze in ein paar Tagen schon besser aus. Sorgen oder Ängste habe ich eigentlich nicht und empfinde ich meine Schlafqualität recht gut, nur halt zu kurz. Der Körper nutzt zurzeit einfach die Chance auf einen 8-Stunden-Schlaf nicht. Das mag vielleicht auch an dem frühen Sonnenaufgang liegen?
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #246
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich würde ja auch gern mal was zeigen, aber bitte wie bekommt man denn ein Diagramm vom Handy hier rein?

  7. #247
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Vivian,

    weißt Du, wie Du bei deinem Handy einen Screenshot erstellst?
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #248
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich würde eine Bildschirmkopie machen und dann das Foto hier einstellen.
    Hast du ein iPhone? Wenn ja, dann den Homebutton und die Ein-Austaste gleichzeitig drücken und dann hast du ein Foto von dem gemacht, was gerade auf deinem Handy zu sehen ist.

  9. #249
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Hallo Vivian,
    weißt Du, wie Du bei deinem Handy einen Screenshot erstellst?
    Ja, weiß ich. Und dann in so eine Hochlade-Seite für Bilder ... also wie ein normales Foto, ja? Sorry für die vielen Fragen.

  10. #250
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ja, genau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •