Seite 41 von 86 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #401
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Bei der Arbeit am PC, da würde er sowieso nichts sinnvolles tracken, außer vielleicht erhöhten Puls, wenn ich mit bestimmten Kollegen spreche.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #402
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Auf dem Sofa mach ich es bisher auch. PC ist ne gute Idee, mach ich, wenn ich wieder ins Büro muss.

  3. #403
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Beim Autofahren!

  4. #404
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    wann ladet Ihr Eure Tracker eigentlich auf? Denn in der Zeit können sie ja nix tracken...
    Ich liege mindestens 1x pro Woche in der Wanne, da lade ich den Tracker, geht recht schnell.

  5. #405
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe seit heute auch den Fitbit HR. Noch bin ich etwas verwirrt und das Dashboard überfordert mich dezent. Ich hoffe ich finde schnell rein. Weiß ja jetzt wer mir hilfreich zur Seite stehen kann.
    Gibt es eigentlich eine Fitbit-Gruppe hier an Board bzw. umgekehrt bei den Fitbit-Gruppen, gibt es da eine BB-Gruppe?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #406
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    ..... ich hoffe über die Tracker regt sich jetzt auch nicht noch wer unnötig auf.....

  7. #407
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    ..... ich hoffe über die Tracker regt sich jetzt auch nicht noch wer unnötig auf.....

    Hab ich was falsches geschrieben?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #408
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Nein, hast du nicht, alles ist gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #409
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Ich war vorhin mal auf der Suche nach einem neuen Withings und Fitbit-Tracker. Beide ausverkauft. Ich wollte sie mir mal zusammen ansehen und evtl. wieder einen mitnehmen. Dabei bin ich auf noch was ganz anderes gekommen: ich suche kabellose Kopfhörer. Eigentlich wollte ich die der Firma Earin, ein Startup-Unternehmen, aber die nehmen trotz eines sehr hohen Preises keine Vorbestellungen mehr an, vermutlich bereiten sie den großen Markteintritt vor.

    http://youtu.be/JfgnHNccqCc

    Ansonsten gibt es wohl nur solche, die mit einem Nackenband verbunden sind, aber ich konnte mich, da die einzigen, die ich sah, auch schon knapp 100 Euro kosten und auch noch nur mit einem türkisen Band verbunden waren. Da ich unterwegs fast immer Musik höre, wäre das kabellose eine echte Erleichterung. Gerade bei Amazon hab ich welche für etwa 25 Euro gefunden - mit rotem Band (die gab es dann in mehreren Farben) und sehr vielen guten Bewertungen und werd die mal probieren.

    http://www.amazon.de/gp/product/B00X...ilpage_o00_s00


    Bei Earin gefiel mir, dass man die in der kleinen Aufbewahrungsbox unterwegs wieder aufladen kann. Gerade bei Sport, wo man vielleicht noch rumspringt oder so, muss das doch herrlich sein, aber auch so nerven mich mittlerweile unterwegs die verworrenen Kabel. Mal sehen, ob das neue Teil mein Problem damit löst.
    Geändert von Iridia (18.07.15 um 18:25:28 Uhr)

  10. #410
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Die sind ja cool. Hammer. Würde ich auch gern haben wollen. Aber wenn du schon von einem hohen Preis schreibst,
    traue ich mich ja kaum zu fragen. Was kosten die denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •