Seite 55 von 86 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #541
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Das stimmt wohl... allerdings habe ich den Schlaftracker auch auf empfindlich stehen. Habt ihr ihn auch auf empfindlich oder auf normal eingestellt?

  2. #542
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe ihn auf "normal" eingestellt. Auf der Webseite kannst Du unter Bearbeiten übrigens zwischen beiden Modi wechseln, auch für vergangene Nächte.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #543
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn auf "normal" eingestellt. Auf der Webseite kannst Du unter Bearbeiten übrigens zwischen beiden Modi wechseln, auch für vergangene Nächte.

    ich habe jetzt mal auf normal umgestellt. Wo meinst du denn das mit dem bearbeiten? Habe ich nicht gefunden.

  4. #544
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Unter https://www.fitbit.com/sleep . Wenn Du dich mit der Maus dem Balken näherst, kannst Du das Bearbeitungsfeld anklicken:

    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #545
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    danke dir habs gefunden. Ist jetzt nur die Frage welche Einstellung die richtige ist.

  6. #546
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,662
    Morgen um 17 Uhr gibt es den Withings Pulse O2 als Blitzangebot bei Amazon.

  7. #547
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Wenn ich jemals daran gezweifelt hätte: die Weihnachtstage, als sowohl mein Mann, als auch Tochter und Schwiegersohn sich Fitnesstracker geschenkt haben, waren die beste Anschauung, dass man öfter und auch länger mal laufen geht, einfach um die tägliche Schrittanzahl erhöht zu sehen. Ich war die einzige, die zu Hause blieb.
    Damals, bevor ich meinen verloren hab, hatte ich auch das Gefühl, dass allein das Anlegen des Trackers die halbe Miete war.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #548
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das kann ich bestätigen. Bin mit meiner Mutter an den Feiertagen tgl. lange spazieren gegangen. Gestern waren wir schon ein paar Minuten unterwegs als ich bemerkte, daß ich meinen Tracker nicht trug (war am Aufladen). Meine Mutter verstand nicht, warum ich zurückging um ihn
    mir zu holen. Aber für mich wäre der stramme Spaziergang von über 2 Std. nur halb so schön gewesen ohne mein Erfolgserlebnis auch auf dem
    Tracker dokumentiert zu sehen.

  9. #549
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,662
    Meinen Fitbit habe ich heute reklamiert und getauscht bekommen. Auf dem Mittelstück bildete sich plötzlich eine riesige Blase unter der Kunststoffbeschichtung, obwohl ansonsten keine Beschädigung sichtbar war. Behandelt habe ich ihn immer ordnungsgemäß, er hatte nie Berührung mit Wasser. Keine Ahnung, was das war.

  10. #550
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Hallo, hätte auch gerne einen. Nach langer Recherche habe ich mich jetzt auch für den Fitbit entschieden. Jetzt liege ich nätürlich genau dazwischen. welche Größe brauche ich denn bei 16 cm? Lieber etwas lockerer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •