Seite 62 von 86 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #611
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Ich bin kreuz und quer durch Stuttgart gelaufen - und da ich mich da nicht auskenne und sowieso eine Orientierungsniete bin, habe ich manche Wege doppelt gemacht

  2. #612
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nur an meinem Powershopping-Samstag mit 28415.

    Ich finde es wirklich erstaunlich wie motivierend so ein Armband ist!
    wow, ich bin nach 20.000 Schritt abends fix und fertig. Vermutlich könnte ich noch etwas, aber nicht viel.

    Das mit der Motivation ist wirklich wahr und ich sehe darin auch den Haupterfolg darin: man macht einfach mehr als sonst. Ich hatte ja meinen ersten verloren und jetzt einen anderen neu - auch von Withings, aber ich bin immer wieder begeistert und ich wusste vom ersten in etwa schon grob, was wie viele Schritte braucht. Es jeden Tag zu sehen, ist doch noch was anderes.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #613
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das mit der Motivation ist wirklich wahr und ich sehe darin auch den Haupterfolg darin: man macht einfach mehr als sonst.
    Ja, so ist es.
    Welchen Tracker hast du denn jetzt, Iridia?

  4. #614
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    withings acitvity pop in grau. Der hat zwar keine Pulsmessung, die ich eh nie verwendet habe, sieht aber aus wie eine normale Uhr und man braucht sie nur aller dreiviertel Jahre wieder laden. Für mich toll: wasserfest. Kann man auch geim Schwimmen umhaben. Außer den Schritten finde ich die Schlafanalyse einfach am besten. Ich bin damit wunschlos glücklich bisher und da der Verschluss wirklich sicher aussieht, hoffe ich auch, sie nicht wieder zu verlieren.

    http://www.withings.com/eu/de/products/activite-pop
    Geändert von Iridia (22.03.16 um 20:57:48 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #615
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie funktioniert denn Schlafanalyse ohne Pulsmessung?

    Sehr chic, das Teil. Und funktioniert wie eine normale Uhr?

  6. #616
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075


    Wie es das macht, weiß ich nicht, aber offenbar funktioniert das ohne Pulsmessung. Man sieht auch gleich, wann der Körper mit einem Infekt kämpft. Er erkennt zwar nicht, ob du liest oder schläfst, aber hier sieht man, dass ich sofort eingeschlafen bin: Tiefschlaf. Dafür hab ich von 5.30 bis 6.45 im Bett gelegen, etwas gedöst, dann Kaffee getrunken und gelesen.

    Ja, das ist auch eine normale Uhr.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #617
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meinem Tracker fehlt auch die Pulsfunktion. Ich habe ihn jetzt 6 Wochen getragen und festgestellt, dass naheszu jeder Tag identisch ist. Ich habe jeden Tag zwischen 11000 und 14000 Schritte und 7,5 h Schlaf, Schlafqualität sehr gut. Ich trage den Tracker inzwischen nicht mehr.
    Hier eine meiner Schlafanalysen:

  8. #618
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

  9. #619
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Bei dir sieht man auch gut, dass dein Körper mit einem Infekt kämpft. Das sieht man an den großen Tiefschlafphasen, die vor allem im Körper reparieren, während die Leichtschlafphasen den Geist entlasten. Das Programm nennt nur die Körperreparatur effizient.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #620
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Wie es das macht, weiß ich nicht, aber offenbar funktioniert das ohne Pulsmessung. Man sieht auch gleich, wann der Körper mit einem Infekt kämpft. Er erkennt zwar nicht, ob du liest oder schläfst, aber hier sieht man, dass ich sofort eingeschlafen bin: Tiefschlaf. Dafür hab ich von 5.30 bis 6.45 im Bett gelegen, etwas gedöst, dann Kaffee getrunken und gelesen.

    Ja, das ist auch eine normale Uhr.
    Total cool .... würde mir auch gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •