Seite 64 von 86 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #631
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Hopi, wie sieht es aus, funzt das Teil wieder einwandfrei?

  2. #632
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Ja, Dank Deinem Tipp
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #633
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Prima, freut mich.

  4. #634
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    So, Herr Nordstern und ich haben uns heute auch je einen Up3 bestellt. Ich bin schon ganz aufgeregt

  5. #635
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,662
    Ich finde den neuen Fitbit Alta ja total schick, nur leider kann er weniger als mein Charge HR. Der Alta hat keine Pulsmessung und man kann Aktivitäten nicht mehr manuell tracken. Finde ich erstaunlich, daß man hier wieder (in meinen Augen) Rückschritte macht...

  6. #636
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Puh, der Start ist schwierig... Mein Mann hat ein Windows-Phone und dafür gibt es keine passende App. Daher haben wir beide Konten auf meinem Hady laufen. Beim Einrichten ist dann anscheinend was schief gegangen (sein Band hatte sich auch mit meinem Account verbunden) und wir mussten seinen up einmal komplett resetten. Jetzt zieht sich das Ding das Firmware-Update und das dauert... nach 2,5 h sind wir bei 23℅. Und wenn man es ablegt schaltet es sich ja nach einiger Zeit aus. Herr N. ist schon total genervt. Ich hoffe, dass das Update morgen früh komplett durch ist und dann alles läuft, sonst schickt er seinen bestimmt wieder zurück. Bei meinem hat alles gut funktioniert und auch das Update ging einigermaßen flott...

  7. #637
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mein letztes Firmware Update hat 7 Std. gedauert

    Im Google-Playstore gibt es doch eine App
    Geändert von vivian (12.04.16 um 23:33:04 Uhr)

  8. #638
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Im Google-Playstore gibt es doch eine App
    Aber nicht für Windows Phone
    Er hat erst mal aufgegeben und schickt seins zurück. Meins läuft wunderbar - evtl.startet er einen neuen Test wenn er sich ein neues Handy holt (steht eh demnächst an und dann wird es ein Android).
    Eine Frage habe ich aber noch zur App: bevor ich das Band verbunden hatte gab es dort einen Button mit einem Pluszeichen, über den ich Mahlzeiten und Trainings eintragen konnte. Der ist jetzt verschwunden... Gibt es von den Expertinnen einen Tipp, wie ich den wiederbekommen kann?

  9. #639
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Frage hat sich erledigt-das Pluszeichen ist wieder da. Wunder der Technik

  10. #640
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    So früh bin ich noch nicht auf

    Schön, daß alles wieder läuft. ich hatte Android mit Windows verwechselt, sorry.

    Viel Spaß mit dem Teil. Ist der Activity-Clip jetzt eigentlich direkt mit dabei? der schützt den Verschluß vor eigenständigem Öffnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •