Seite 65 von 86 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #641
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Viel Spaß mit dem Teil. Ist der Activity-Clip jetzt eigentlich direkt mit dabei? der schützt den Verschluß vor eigenständigem Öffnen.
    Danke - der clip war leider nicht dabei, den kann man aber kostenlos nachordern soweit ich das gesehen habe. Das werde ich auch auf jeden Fall machen.

  2. #642
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Also ich muss schon sagen: macht echt Spaß das Teil! Es motiviert mich grade tatsächlich dazu, Abends noch eine Runde extra zu gehen um auf mein Schrittziel zu kommen. Außerdem finde ich die Schlaf- und Pulsauswertungen total spannend.

  3. #643
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Ich liebe meinen Tracker von Withings, aber ich kann ihn nicht empfehlen, obwohl er eigentlich alles ist, was ich gesucht habe. Der erste ging nach einem Monat nicht mehr, der zweite hatte auch nach einem Monat einen Sprung im Glas, der ganz offensichtlich und ohne Anlass von zu viel Spannung im Glas kam. Interessant war allerdings, dass beide Uhren den Schlaf unterschiedlich anzeigten. Hat die eine genau erkannt, wann man aufwachte, zählt die andere die Zeit im Bett einfach mit zum Schlaf. Da man selten mehrere Tracker eines Modells vergleichen kann, fand ich das schon interessant. Jetzt ist als letzter Versuch die dritte Uhr auf dem Weg zu mir, wenn hier wieder was ist, gebe ich auf. Zu Trackern, die man aller paar Tage laden muss und kein Uhrwerk anzeigen, will ich aber nicht mehr zurück.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #644
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    könnt ihr mir helfen welchen man nehmen kann bei einen sehr schmalen Handgelenk?

    Push, SMS, Email, usw. brauche und will ich nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #645
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Der Fitbit Charge HR in S dürfte sich gut eignen. Ich habe ihn, er paßt wunderbar.
    Geändert von astama (06.07.16 um 22:34:52 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #646
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Jawbone ist stufenlos einstellbar

  7. #647
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    vielen Dank

    habe mir jetzt den Fitbit in S bestellt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man Jawbone immer nur in Verbindung mit dem Handy ablesen, oder?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #648
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man Jawbone immer nur in Verbindung mit
    dem Handy ablesen, oder?
    Das stimmt. Jawbone hat kein Display. Ich hab ihn u.a. genau deswegen gkeauft, weil man eben nicht auf den ersten Blick
    erkennen kann, daß es ein Tracker ist. Und mein Handy hab ich ja eh immer bei mir.

  9. #649
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    habe auch überlegt was besser ist. Mit Display und man hat gleich die Infos, aber was mache ich jetzt mit der Uhr? Oder ohne Display und muss immer mit dem Hand koppeln?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #650
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab (aus anderen Gründen) vor dem Tracker schon eine Weile keine Armbanduhr mehr getragen. Daher stellte sich die Frage nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •