Seite 67 von 86 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #661
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich habe mir diese Woche den Fitbit Alta zugelegt und komme ehrlich gesagt noch nicht ganz klar mit dem Teil. Ich hatte zuerst nur die App auf dem Laptop installiert und alles war wunderbar, ich konnte das Gerät mit der App verbinden und dann habe ich mir zusätzlich noch die App aufs Handy installiert. Seitdem kann ich nicht mehr mit der App auf dem Laptop aktualisieren, der Button dafür ist einfach weg.
    Kennt jemand das Problem?

    Davon mal abgesehen suche ich Fitbit-Freunde, falle jemand mag... ihr findet mich unter KatiWePunkt
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #662
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Ich weiß nicht, ob sich Alta und Charge in der Bedienung unterscheiden, aber beim Charge gibt es keinen Button für die Synchronisierung. Zum Synchronisieren muß ich das Symbol in der Taskleiste (bei mir versteckt hinter einem Pfeil) anklicken.

  3. #663
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Danke, bei mir ist der "button" ein "Stäbchen oder sowas, kann es nicht genau definieren. Ich habe die App deinstalliert und nochmal neu installiert, jetzt klappt es wieder, keine Ahnung was da los war.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #664
    Registriert seit
    28.07.16
    Beiträge
    1
    Hallo Vivian, für die Schlafüberwachung braucht es den Pulsmesser eigentlich nicht. Das erkennen die Armbänder ganz alleine anhand deiner Bewegungen. So ist es jedenfalls bei den meisten. Mindestens der Basis Peak nutzt noch ein paar mehr Daten, um die REM-Phase zu erkennen. Einen guten Einstieg bieten die Infos dieser Seite über. Dort ist das Thema Schlafüberwachung ausführlich beschrieben. Vielleicht hilft es ja ein bisschen weiter.
    Geändert von SiGuenther (28.07.16 um 10:20:50 Uhr)

  5. #665
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Werbung gemeldet
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #666
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Er spricht mich sogar persönlich an, sollte mir das zu denken geben?

  7. #667
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ein Stalker?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #668
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ach du Schreck, hoffentlich nicht

  9. #669
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Huhu Mädels

    bevor ich alle Seiten hier wälze:

    ich möchte abnehmen und bin seit ein paar Wochen am Kalorienzählen.
    Nun würde ich mir gerne so einen Tracker zulegen, bin aber schlichtweg total überfordert mit dem Angebot.

    Bin ein absoluter Couchpotato , aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich habe vor, wieder mehr zu walken und ich hoffe auf mehr Motivation mit einem Tracker

    Mich würden in erster Linie meine Aktivitäten, Schritte und der Kalorienverbrauch interessieren - es soll ein Armband sein, nix für die Hosentasche....
    Der Tracker darf natürlich auch mehr Eigenschaften haben....

    Ihr seht, ich bin in Sachen Tracker noch total unerfahren und freue mich auf Produktvorschläge!
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  10. #670
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    So ..... heute hatte ich Zeit und habe mich hier und auch auf anderen Seiten durchgelesen.
    Ich denke, es wird ein Fitbit Aktivitätstracker Charge HR. War hin und hergerissen zwischen Jawbone UP3 und dem Fitbit. Der Jawbone gefällt mir ehrlich gesagt besser.
    Ausschlaggebend war dann aber die Kooperation Fitbit mit FDDB, meinem Ernährungstagebuch

    Bin gespannt, werde demnächst den Bestellknopf drücken
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •