Seite 68 von 86 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #671
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich bin ehrlich, ich hab nach zwei Kriterien entschieden. Ich wollte Pulsmessung und eine nicht so sportliche Optik.
    Daher trage ich jetzt seit 15 Monaten Jawbone UP3 und liebe ihn nach wie vor.
    Fitbit ist sicher auch gut, sieht aber nicht gut aus (in meinen Augen). Ich finde den auch zu breit und zu dominant.
    Meinem sieht man den Tracker gar nicht auf den ersten Blick an. Ich werde oft gefragt, was ich denn für ein hübsches Armband trage.

  2. #672
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Hallo Vivian, danke für deine Antwort

    hm....wie gesagt, Jawbone gefällt mir auch besser.

    Ist denn vielleicht jemand da, der auch bei FDDB angemeldet ist und ein Fitbit hat?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #673
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Oh, ich sehe gerade, dass jetzt im September ein neuer Fitbit kommt:

    Charge 2 https://www.fitbit.com/de/shop/charge2

    da warte ich wohl noch ein bisschen, gefällt mir ausgesprochen gut
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #674
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Den Charge 2 hab ich auch letztens gesehen und bin mehr als interessiert
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #675
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich habe mir gestern den Fitbit Alta in schwarz/gold bestellt und wahrscheinlich kommt er morgen *freufreu*. Leider habe ich sooo dünne Handgelenke, dass eigentlich nur der Alta optisch passt. Sonst hätte mich der Charge 2 auch interessiert.
    Bisher hatte ich den Vivosmart von Garmin. Leider haben sich nach und nach die LED´s verabschiedet und ich hatte eine Austausch-Vivosmart bekommen. Bei der hat sich nach 2 Wochen die Elektronikeinheit vom Band abgelöst und es steht jetzt schon wieder ein Austausch an. Wenn das neue Austauschband kommt, werde ich es dann in der Bucht anbieten, denn irgendwie bin ich jetzt mit Garmin durch.

    Noch ´ne kurze Frage: Hat jemand den Alta und kann mir eine gute Displayfolie empfehlen?
    Geändert von goldilie (07.09.16 um 17:25:25 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  6. #676
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Ich bin gerade etwas ernüchtert. Ich war eben eine Runde Laufen und habe zum Vergleich an einem Arm meine Garmin 210 und am anderen Arm meinen Charge HR getragen. Die Garmin verbuchte 316 Kalorien, der Fitbit 629. Daß es Abweichungen geben würde, war mir klar, aber daß die so gravierend sind, habe ich nicht erwartet.

  7. #677
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Gestern kam ein unerwartetes Päckchen bei mir an: darin ein Fitbit One, das mir mein Freund bestellt hat, weil er mich damit im Kampf gegen das Hüftgold unterstützen möchte Ich fand das ne richtig süße Idee, gerade auch weil ich bei der Apple Keynote mit der neuen Apple Watch Nike+ geflirtet habe
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #678
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Gestern bekam ich eine Mail von Garmin, dass die Vivosmart nicht mehr vorrätig sei und ich auf den HR ausweichen muss. Der ist für meine Handgelenke allerdings viel zu klobig. Daher wird er in die Bucht gehen.
    Jetzt aber noch eine Frage zur Fitbit Alta: Was hat es mit der Begrüßung auf sich und wann erscheint die auf dem Display? Ich habe einen Text eingegeben, synchronisiert und bis jetzt hab ich den Text noch nicht zu Gesicht bekommen.
    Geändert von goldilie (09.09.16 um 19:04:18 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  9. #679
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin gestern beim Tierarzt mal wieder auf meinen UP3-Tracker angesprochen worden und mußte eine kurze Einführung geben.
    Die Leute sind ja immer hin und weg, wenn man ihnen zeigt was das kleine Ding alles kann.

    Goldlilie, wäre der Jawbone Up3 nicht evtl. eine Alternative für dich? Der ist ja nur einen Zentimeter breit und stufenlos verstellbar.

  10. #680
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Der sieht zwar schön aus, hat aber kein Display. Das ist für mich ziemlich wichtig. Am wichtigsten sind mir aber die Smart-Notifications, da ich mein Handy, wenn ich unterwegs bin, einfach nicht höre. Da kann es noch so laut gestellt sein, ich kriege keinen Anruf mit.
    Den Garmin hatte ich mir damals nur deswegen gekauft und erst im Laufe des Gebrauchs einen Riesenspaß am Schritte zählen gefunden. Mittlerweile mag ich gar nicht mehr ohne Tracker sein und nutze ihn rege.
    Mit dem Fitbit Alta habe ich aber einen guten Ersatz gefunden.
    Liebe Grüße goldilie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •