Seite 36 von 86 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #351
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Cool!! Willkommen im Club

  2. #352
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Morgen gibt es bei Tchibo ab 6:00 einen Pulsmessgurt für 17,- im Angebot. Allerdings nichts für die zarten Mädels hier, denn erst ab 73 cm Unterbrustbreite tragbar.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #353
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,662
    Kann mir jemand sagen, wo ich im Dashboard des Fitbit Charge HR die Pulsanzeige finde? Ich bin gerade dabei den HR einzurichten und finde alle Anzeigen, nur den Puls nicht. Da finde ich nur eine Kachel mit einer Erklärung zum Ruhepuls.

  4. #354
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Bei der oberen mittleren Kachel kannst du den Puls auswählen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #355
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,662
    Danke, jetzt ist die Anzeige auch plötzlich da. Bis eben war nur die Ruhepuls-Erklärung zu sehen, aber bei der letzten Synchronisierung hatte er jetzt offenbar genug Daten, daß er mir auch etwas anzeigt. Schönes Spielzeug.

    Ich bin schon auf die Schlafaufzeichnung gespannt. Normalerweise brauche ich keine zwei Minuten, bis ich einschlafe und dann schlafe ich auch meistens wie ein Stein bis zum Weckerklingeln. Ich bin gespannt, ob das auch der Realität entspricht.
    Geändert von MedievalBabe (09.07.15 um 19:06:13 Uhr)

  6. #356
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hach, ich liebe dieses Spielzeug.
    Meine extrem langen Tiefschlafphasen halten wieder an. Heute 6:36h Tief- und nur 1:14h Leichtschlaf.
    Fast 8 Std. durchgeschlafen ohne Unterbrechung, einfach herrlich. Fühle mich super heute Morgen.

  7. #357
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,662
    Man, macht der Fitbit einen Radau, wenn man die 10.000 Schritte erreicht... Ich war eben beim Einkaufen, als es plötzlich tierisch zu brummen anfing, bevor das Ding wie wild zu vibrieren begann. Darauf war ich ja nun so gar nicht gefaßt und habe mich total erschreckt.

    Das Schritte und Strecken zählen macht er relativ genau, soweit ich das einschätzen kann. Allerdings hat er mir einige erstiegene Etagen mehr angedichtet, als es tatsächlich waren. Schade finde ich, daß ich nur den täglichen Ruhepuls (wann mißt er den?) anzeigt. Mir wäre es ganz lieb, wenn ich den Pulsverlauf über den ganzen Tag nachverfolgen könnte. Das finde ich ja viel spannender, als meinen Ruhepuls.
    Geändert von MedievalBabe (10.07.15 um 16:42:18 Uhr)

  8. #358
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Den Verlauf des Pulses siehst Du auch am Dashboard!
    Einfach auf den Tag klicken, dann kommt der Verlauf und dir Zeiten in den Zonen.

  9. #359
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,662
    Ich glaube, ich muß gleich mal den Rechner wechseln. Am Laptop passiert da jedenfalls gerade gar nichts, wenn ich auf den Tag klicke.

    Ich zweifle gerade ein wenig an den errechneten Kalorien: 2981.

    Edit: Oh man, es hilft ungemein, wenn man mal auf den richtigen Button klickt... Allerdings gibt es trotzdem keinen echten Verlauf, sondern nur einen Wert vom Vortag und einen von heute und dazwischen verläuft eine schnurgerade Linie. Und das ist definitiv nicht mein Pulsverlauf über 24 Stunden. Hm...

    EditEdit: Wie blöd... Ich hatte einfach nicht gesehen, daß es im Schritt-Diagramm ein Drop Down Menü gibt und ich da alle Anzeigen auswählen kann.
    Geändert von MedievalBabe (10.07.15 um 21:31:42 Uhr)

  10. #360
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Ich hab auch vieles zufällig oder erst sehr spät gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •