Seite 7 von 86 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #61
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Anzeige
    So, ich habe mir gerade den Fitbit Charge HR in Plum bestellt!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #62
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn es dir nur um die Schritte geht und du das Teil in der Hosentasche tragen willst, dann ist eine kostenlose App für dein Handy vermutlich die beste Wahl.
    Nicht nur, aber wenn ich den Trecker in der Hosentaschen trage, wäre ich zufrieden, wenn er wenigstens die Schritte zählen könnte.
    Mein iPhone mag ich nicht ständig bei mir tragen. Bei amazon las ich halt, dass es etwas störend wäre und vielleicht versehentlich Tasten gedrückt werden könnten, aber es ging keine Antwort konkret auf die Schrittzählung ein.

    Sonst würde ich den Tracker gerne im Alltag tragen, vor allem die Werte beim Sport fände ich sehr interessant. Ich hatte mal eine Pulsuhr mit Brustband von Polar, aber das kommt für mich nicht mehr in Frage. Diese Tracker sind halt ein tolles Gesamtpaket.

    Die Apple Watch hätte mich auch noch gereizt, aber die geringe Akkulaufzeit sind für mich ein no go und dann noch dieser Preis .

  3. #63
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Die Pulsuhrdinger fand ich auch schrecklich. In der Serie "Agents of Shield" ein Marvel-Ableger, hatten die Leute sowas schon als Armband - und es sah gut aus. Hat das jemand gesehen? Mir war immer klar, dass nur sowas massenmarktfähig ist.
    Mir ist aber immer noch nicht klar, ob du nur Schritte oder Schritte und Puls willst. Nur für Schritte reicht dich ein kleiner Schrittzähler zum Anclippen.

  4. #64
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Iridia, ich will alles , aber da ich während der Arbeit das Armband nicht tragen darf, würde ich es in die Hosentasche machen und hoffen, dass es dann wenigstens meine Schritte zählt.

    Ausserhalb der Arbeit würde ich es am Handgelenk tragen und und die ganzen Vorzüge geniessen.








  5. #65
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Kann man das Fitbit an der Hose anclipen? Falls ja, wäre das vermutlich dein Gerät.
    Bei meinem von Withings geht das auch, das hat aber keine permanente Pulsmessung.

  6. #66
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Ich glaube ich muss lernen mich eindeutig auszudrücken .

    Das wichtigste ist mir die Pulsmessung, wenn das Teil in meiner Hosentasche meine Schritte zählen könnte wäre das super. Dass während dieser Zeit der Puls nicht gemessen werden kann, weiss ich und nehme ich in Kauf.

    Nur eins zum Klippen genügt mir nicht, da ich eben für den Sport meinen Puls sehr interessant finde. Es gibt ja sonst kaum welche die den Puls messen.

  7. #67
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Die meisten messen Puls, aber nicht permanent. Es ist auch mit den Geräten nicht einfach.

  8. #68
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich frage nochmal, welcher Tracker mißt Puls UND macht eine vernünftige Schlafanalyse?

  9. #69
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Fitbit Charge HR!
    Pulsmessung und tolle Schlafaufzeichnung - wechselt auch von alleine in den Schlafmodus - muss man nicht aktivieren!
    Bin nach wie vor begeistert.
    Nur das mit den Treppen haut nicht hin wenn man wandert - da werden zuviele angezeigt!

  10. #70
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Anzeige
    Freue mich, genau der ist ja zu mir unterwegs .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •