Seite 35 von 86 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #341
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,664
    Anzeige
    Muß ja nicht heißen, daß man alle Funktionen, die möglich sind, immer nutzen möchte. Bei meiner Garmin nutze ich auch nicht immer den Pulsgurt für eine HR Messung, wenn ich walken/laufen gehe.

    Hintergrund für die Frage nach der Deaktivierung war die Überlegung zur zweiten Frage. Wenn ich, aus welchem Grund auch immer, mal keine Pulsmessung brauche/möchte, finde ich es einfach gut zu wissen, daß ich sie auch abstellen könnte. Ich habe immer noch ein leichtes Unwohlsein bei dem Gedanken, daß mich da permanent etwas durchleuchtet/bestrahlt. Und wahrscheinlich mache ich mir gerade wieder mal viel zu viele Gedanken...

  2. #342
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Die Erdstrahlung bestrahlt dich auch den ganzen Tag, beim fliegen sogar noch mehr....
    Und nein, auch ich würde mir wegen 2er LED´s keine Sorgen machen... bestrahlt ja auch nicht kontinuierlich sondern nur alles 5sek

  3. #343
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wow, ich hatte heute nachts die längste Tiefschlafphase überhaupt, über 3,5 Stunden am Stück.
    Tiefschlaf gesamt 5:47h, Leichtschlaf nur 1:18h. Fühle mich super, verstehe es aber irgendwie nicht.
    Kann das mit der Lowcarb-Ernährung zusammenhängen?

  4. #344
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Vivian, vielleicht liegt es auch am abgekühlten Wetter, dass sich der Körper nun den Schlaf holt, den er am heißen Wochenende nicht hatte? Bei mir war es ähnlich:

    Montag Nacht: 2:44 Tiefschlaf und 4:06 Leichtschlaf,
    Dienstag Nacht: 4:12 Tiefschlaf und 1:55 Leichtschlaf.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #345
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Kann damit zusammenhängen - ist aber glaub ich auch die Hitze. Meine Tiefschlafphasen sind jetzt auch viel länger, der Körper ist wohl zu kaputt und bewegt sich sowenig wie möglich!

    Bei uns von Abkühlung noch keine Spur - Hitze/Schwüle ist heute am Höhepunkt - Nachmittag soll es aber so richtig gewittern!

  6. #346
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    @Lila
    nein, ich hatte das auch schon am WE bei der größten Hitze mit nur geringfügig kürzerem Tiefschlaf.
    Das fand ich völlig ungewöhnlich.
    Mein SZ hatte heute nachts knapp über 23°C, also keine große Hitze mehr, daran kann es also nicht liegen.
    Hab ich vielleicht ein akutes körperliches Problem, daß der Körper soviel Regeneration braucht. Ich fühle mich
    aber gut (soweit das mit Hashimoto möglich ist).

  7. #347
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,717
    Nachdem ich festgestellt habe, dass der Pulse Ox doch auch für Android-Geräte geeignet ist, habe ich mir eben einen mit blauem Armband geordert.
    Ich habe den Code von lilalucy verwendet - ganz lieben Dank dafür , auch wenn er eigentlich für Iridia gedacht war ( ) und damit knapp 86 € einschl. Porto bezahlt.
    Nun bin ich natürlich mal gespannt, mich interessiert vor allem die Schlafaufzeichnung, da ich mir immer einbilde, recht schlecht/wenig zu schlafen, aber vielleicht stimmt das ja gar nicht.

  8. #348
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Viel Vergnügen damit, Chiquitita!
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #349
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,717
    Dankeschön!

  10. #350
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,664
    Anzeige
    Bei mir durfte vorhin der Fitbit Charge HR in schwarz mit und lädt gerade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •