Seite 43 von 86 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #421
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Köpfhörer ohne Kabel wäre schon toll, aber der Preis ist echt heftig. Ich hätte auch Angst, dass sie mir rausfallen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #422
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    Hab ein iphone da geht das gut! Nur beim Schlaf braucht es morgens oft 2 Synchros, bis es übertragen wird!
    Ist bei meinem Jawbone genau so.

  3. #423
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    War bei meinem von Withings auch so. Irgendwann hat es das zwar von selber übertragen, aber nicht, wenn man gleich danach gucken wollte. 2 Synchros hintereinander.

  4. #424
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Guten Morgen.

    Der Fitbit hat mir für die vergangene Nacht 15 ruhelosen Phasen bescheinigt - und auch 15 Schritte gezählt! Ich bin aber nicht aufgestanden. Ich glaube, ich stelle Schlaftracking wieder von empfindlich auf normal um.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #425
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Somnambul? Ich hab mich da auch schon mal gefragt, was hier Betroffene zu ihrer Auswertung sagen.

  6. #426
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ein stark zerwühltes Laken und wilde Träume. Wenn man aufsteht, müsste der Tracker das doch als Schlafende erkennen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #427
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Bei mir nicht. Ich wache durchaus ab und zu mal auf und muss auf die Toilette. Das ist als Wachphase erkannt, die innerhalb des Schlafes vorkommt. Mir fällt aber gerade ein, dass ich manuell das Schlafende gemeldet habe.

    Aber - das ist doch nicht selten und müsste doch gelöst sein.

  8. #428
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ruhelose Phasen verstehe ich ja noch aber wieso zählt der nachts Schritte? Strampelst du im Bett?

  9. #429
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,811
    Der wird wohl Armbewegungen falsch interpretiert haben. Man trägt den Tracker nun mal am Arm und nicht am Bein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #430
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich bin ganz begeistert von meinem Fitbit. Meine Schalfqualität lag heute Nacht bei 93%. Was mir meine Vermutung bestätigt, dass ich schlafe wie ein Stein. Allerdings bin ich 6x wach gewesen, aber daran kann ich mich nicht erinnern.

    Was mich ein wenig nervt ist, dass ich heute Früh eine Runde laufen war und das als Aktivität aufzeichnen wollte. Ich habe also das Knöpfchen so lange gedrückt, bis die Stopuhr anfing zu laufen. Als ich fertig war wollte ich das Training stoppen, aber mit wurden direkt die normalen Anzeigen wie Uhrzeit, Schritte,... angezeigt. Jetzt habe ich synchronisiert und wie vermutet hat er keine Aktivität aufgezeichnet. Hab ich das was falsch gemacht?

    @lilalucy: Vielleicht bist du kurz aufgestanden und kannst dich nur nicht mehr daran erinnern und so kommen die 15 Schritte zusammen? Ich stehe nachts manchmal auf um ein Fenster zu öffnen oder zu schließen und kann mich morgens schon nicht mehr daran erinnern.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •