Ergebnis 1 bis 10 von 853

Thema: Fitnesstracker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Danke euch für eure Meinung! Wenn ich mir die Tabelle von Iridia anschaue, kann da wirklich was nicht stimmen....so viel Sport mach ich dann auch wieder nicht Meine Kollegin meinte, es könnte der Wasseranteil sein, aber da steht definitiv "fat" im Display
    Ich mach heute nochmal einen Reset....jetzt kauf ich mir schon mal so ein Teil und dann zeigt das so nen Schmarrn an!

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Die Waage spinnt immer mehr Hab nen Reset gemacht (alles auf Null, Batterien raus) und heute morgen zeigt sie mir 7,9% an. Ich denke, ich werde sie zurück schicken.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ja, manchmal erwischt man Mist, sowas passiert. Lass die austauschen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Yep, mach ich! Wenn die von Anfang an so gravierend spinnt, ärger ich mich nur darüber...

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Der Charge HR ist Pflicht an einer US-Privatuni: die Fitness macht 20% der Note aus.

    http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...a-1075206.html

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ha - das find ich ja crazy!

    Ich werde in letzter Zeit sehr oft wg. meinem Tracker blöd angequatscht! Die Leute wußten vor ein paar Monaten nicht mal, dass es sowas gibt! ...... ich bleibe entspannt und warte drauf, dass sie in 1 Jahr auch so ein Ding am Handgelenk haben - dann wird es plötzlich cool sein!

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich fand es schon immer cool, mir ist schon klar, dass andere damit nichts anzufangen wissen, aber das ist bei mir eher normal, weil ich viel erstmal Ungewohntes probiere.

    Das mit den Unis finde ich blöd und ist genau das, was die Kritiker sagen: wenn das eher Pflicht wird, ist das eine Belastung und nimmt selbst denen die Freude, die es bis dahin gern und frei gemacht haben. Es wird ein elektronisches Gängelband.
    Ich finde auch Fitness sehr unterschiedlich angelegt, einem fällt es leicht, dem anderen schwer, was hat das als Bewertung zur Note zu suchen? Schon klar, dass das Bonus sein soll, aber wer hat nicht mal eine verhauene Klausur auszubügeln?

    Ich finde Fitness gut, aber einige sind dazu nicht in der Lage oder müssen arztgeschütze Daten offenlegen, aber genau wie in der Schule finde ich Pflicht - eigentlich vor allem Bewertung - kontraproduktiv.
    Das Gute sehe ich einzig darin, dass mehr Leute auf ausgebaute und beleuchtete oder drainageunterfütterte Laufwege achten, im schlimmsten Fall muss man dafür extra bezahlen und betrachtet das trotzdem eher als Pflicht als die überwindete Aufgabe, die einen mental stark macht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •