Ergebnis 1 bis 10 von 853

Thema: Fitnesstracker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Die 10000 schaffe ich so immer. 15000 sind auch für mich sehr viel, vor allem im Alltag, aber ich brauche mal neue Motivation.
    Ich schaffe 10.000 nur 2-3 mal pro Woche. Das fand ich frustrierend und hab mein Ziel daher angepasst. Ich finde es viel motivierender, wenn mein
    Armband auf dem Nach-Hause-Weg zu surren anfängt, weil ich mein Schrittziel (9.000) erreicht habe

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Gestern kam die neue Fitbit-Wochenstatistik: ich bin durchschnittlich 15001 Schritt am Tag gegangen
    Das liegt aber nur an meinem Powershopping-Samstag mit 28415.

    Ich finde es wirklich erstaunlich wie motivierend so ein Armband ist!

    @selvie Vom Swarovski-Tracker habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Schick ist er

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wow, 28.000 Schritte. Bist du da überhaupt zum Shoppen gekommen

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich bin kreuz und quer durch Stuttgart gelaufen - und da ich mich da nicht auskenne und sowieso eine Orientierungsniete bin, habe ich manche Wege doppelt gemacht

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nur an meinem Powershopping-Samstag mit 28415.

    Ich finde es wirklich erstaunlich wie motivierend so ein Armband ist!
    wow, ich bin nach 20.000 Schritt abends fix und fertig. Vermutlich könnte ich noch etwas, aber nicht viel.

    Das mit der Motivation ist wirklich wahr und ich sehe darin auch den Haupterfolg darin: man macht einfach mehr als sonst. Ich hatte ja meinen ersten verloren und jetzt einen anderen neu - auch von Withings, aber ich bin immer wieder begeistert und ich wusste vom ersten in etwa schon grob, was wie viele Schritte braucht. Es jeden Tag zu sehen, ist doch noch was anderes.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das mit der Motivation ist wirklich wahr und ich sehe darin auch den Haupterfolg darin: man macht einfach mehr als sonst.
    Ja, so ist es.
    Welchen Tracker hast du denn jetzt, Iridia?

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    withings acitvity pop in grau. Der hat zwar keine Pulsmessung, die ich eh nie verwendet habe, sieht aber aus wie eine normale Uhr und man braucht sie nur aller dreiviertel Jahre wieder laden. Für mich toll: wasserfest. Kann man auch geim Schwimmen umhaben. Außer den Schritten finde ich die Schlafanalyse einfach am besten. Ich bin damit wunschlos glücklich bisher und da der Verschluss wirklich sicher aussieht, hoffe ich auch, sie nicht wieder zu verlieren.

    http://www.withings.com/eu/de/products/activite-pop
    Geändert von Iridia (22.03.16 um 20:57:48 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie funktioniert denn Schlafanalyse ohne Pulsmessung?

    Sehr chic, das Teil. Und funktioniert wie eine normale Uhr?

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108


    Wie es das macht, weiß ich nicht, aber offenbar funktioniert das ohne Pulsmessung. Man sieht auch gleich, wann der Körper mit einem Infekt kämpft. Er erkennt zwar nicht, ob du liest oder schläfst, aber hier sieht man, dass ich sofort eingeschlafen bin: Tiefschlaf. Dafür hab ich von 5.30 bis 6.45 im Bett gelegen, etwas gedöst, dann Kaffee getrunken und gelesen.

    Ja, das ist auch eine normale Uhr.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •