Ich tracke schon seit Juni 2015, bin also nicht neu auf dem Gebiet. Nur bei meinem bisherigen Lieblingstracker -Jawbone Up3- war jetzt zum vierten Mal kaputt
und das nevrt. Das letzte Austauschgerät bekam zudem keine Bluetoothverbindung während des Tragens, nur wenn er am Ladekabel hing. Nicht hilfreich.
Und dann habe ich mich schweren Herzens entschlossen, mich neu zu orientieren.

Sport in eigentlichen Sinne mache ich keinen. Ein bißchen Yoga ab und zu. Ich habe tagsüber nicht viel Bewegung und brauche den Tracker hauptsächlich, damit
ich wenigstens auf eine ausreichende Schrittzahl komme, notfalls abends eine Station eher aus dem Bus steige oder nach dem Abendessen noch mal raus zum
Walken.
Und Schlaftracking liebe ich. Es ist einfach klasse, wenn man im Alltag eine Kleinigkeit ändert (bei mir zb. nur noch Koffeein bis max. 17 Uhr) und das dann an der
Verbesserung des Schlafes ablesen kann. Schneller einschläft oder einfach die Tiefschlafphasen länger werden.
Schwimmen kann man mit dem Alta HR nicht, da er nur spritzwassergeschütze ist. Da ich aber eh hier keine Möglichkeit habe, ist das nicht schlimm.
So und nun suche ich mal die Schlafananlyse von letzter Nacht.