Seite 82 von 86 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #811
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Anzeige
    Mein Fitbit Charge 3 scheint nach knapp einem Jahr nicht mehr zu funktionieren . Er wird nicht mehr von der App gefunden, läßt sich nur synchronisieren, wenn man ihn neu einrichtet, kurz darauf ist er schon wieder weg. Ich habe in auf zwei Smartphones und einem PC eingerichtet, überall dasselbe Ergebnis.

    Ich hoffe doch, daß ich einen kostenlosen Ersatz bekomme.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #812
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Seid ihr noch zufrieden mit euren FitBits?
    Ich möchte mir auch einen zulegen. Könnt ihr ein Modell empfehlen oder unterscheiden die sich eher optisch?

  3. #813
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Ich habe meine Fitbit Versa 2 leider geschrottet, war aber total zufrieden mit ihr. Ich hätte mir die gerne nachgekauft, habe sie aber nicht bekommen. Angeblich ist sie ein Auslaufmodell.
    Grundsätzlich würde ich wieder eine Fitbit nehmen, würde mir aber gerne auch mal was anderes zeigen lassen. Leider sind meine Erfahrungen da nicht sonderlich gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #814
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Ich bin sehr zufrieden, trage sie eigentlich ununterbrochen (alle 10/14 Tage zum laden ziehe ich sie aus und immer, wenn ich Haare wasche, dann mache ich sie auch sauber, so alle 2/3 Tage) seit ich sie letztes Jahr am Black Friday gekauft habe.

    Ohne möchte ich nicht mehr. Schlaf zeichnet sie auf, aber da weiß ich oft selbst, das er kurz und schlecht war, wenn mich der Wecker so fies weckt.
    Never judge a book by its cover...

  5. #815
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Welches Modell hast du denn, Juttali?

  6. #816
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Welches Modell hast du denn, Juttali?
    Ich habe eine Inspire 2.
    Ich wollte so klein wie möglich, habe nie Uhr getragen. Die ist kein Problem.
    Never judge a book by its cover...

  7. #817
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Seid ihr noch zufrieden mit euren FitBits?
    Ich möchte mir auch einen zulegen. Könnt ihr ein Modell empfehlen oder unterscheiden die sich eher optisch?
    Ja, sehr. Meine Ionic wurde wegen Akkuproblemen zurückgerufen und ich habe den vollen Neupreis von FitBit erstattet bekommen. Seit Anfang des Jahres habe ich die Sense und sie misst sehr genau und hat viele Features, unter anderem misst sie die Hauttemperatur. Vor zwei Wochen hatte ich einen Infekt mit Fieber und der Verlauf liess sich anhand der FitBit Messungen genau nachvollziehen.

    Seit einigen Jahren habe ich Premium und habe daher auch Zugriff auf den Verlauf meiner Aktivitäten über einen langen Zeitraum. Gerade in Bezug auf die Veränderung meines Lebensstils durch die Corona Lockdowns ist das interessant und hilfreich da zurückzublicken und daraus abzuleiten, welche Rahmenbedingungen mir helfen um aktiver zu sein.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #818
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich bin auch sehr zufrieden mit fitbit, habe schon meine zweite (die erste, eine charge 2, unabsichtlich geschrottet...), jetzt die luxe seit einem Jahr. Für mich ideal, vom Handling, aber auch von der Größe her, ich kann nur schmale tragen. Sense und versa sind viel zu groß für mein Handgelenk, leider.
    Meine Cousine und mein Mann haben Charge 3 und sind auch sehr zufrieden.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #819
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Die Luxe spricht mich auch am meisten an, die wird es wohl werden! Danke für eure Erfahrungen!

  10. #820
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Anzeige
    Die würde ich mir jetzt auch aussuchen, wenn ich noch keine hätte...
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •