Seite 83 von 86 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #821
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich würde sie mir auch wieder kaufen, ich mag sie auch vom Tragekomfort her noch lieber als die Charge.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #822
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Hallo Ihr Lieben, ich melde mich hier als Spätzünder.
    Es sind 83 Seiten.
    Welche Geräte sind mit Android kompatibel?
    Was brauche ich um Aktivitäten und Schlaf zu beobachten?
    Sorry für die Anfängerfragen.

  3. #823
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Liebe Mohnblume,
    ich habe den Garmin Venu 2S und bin sehr zufrieden damit. Er zeichnet sportliche Aktivitäten auf, misst Herzfrequenz, Sauerstoffsättigung, zählt Schritte,beobachtet die Schlafqualität und vieles mehr. Man kann sich Farbe und Material selbst zusammenstellen auf der Garmin website oder kauft halt fertig woanders. Gibt es teilweise zu guten Angebotspreisen.
    Er ist Android-kompatibel und es gibt eine App, über die man alles monitoren kann.

  4. #824
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Hier auch Garmin, aber die Vivoactive 3. Die hat GPS, kann diverse Aktivitäten, VO2max, Schlafaufzeichnung. Mittlerweile gibt es auch schon Version 4.

    Mohnblume, was genau soll die Uhr denn alles können?

  5. #825
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Fitbit geht auch mit Android.

  6. #826
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Hier auch Garmin, allerdings die Vivomove Style. Ich bin total zufrieden.

  7. #827
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ihr seid so lieb, ich bin gerührt. ❤
    Eigentlich möchte ich mich mehr bewegen, ich mache viel Yoga und Pilates, aber ich denke daran mich selbst jeden Tag etwas auszuführen , also die Aktivitäten messen.
    Und der Schlaf ist sehr wichtig, ich habe leider wenig Tiefschlaf, mein Ziel ist es herauszufinden woran das liegt, Kaffee, Wein...?
    GPS bei Wandern wäre auch nicht schlecht, ansonsten gut zu bedienen und gut lesbar...oder wertet man alles auf dem Handy?
    Puls ist sehr wichtig, nach Corona bei mir ständig erhöht.

  8. #828
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich habe eine fitbit, Inspire 2 (wobei es jetzt die 3 gibt), schön klein und günstig und kann alles, was Du möchtest. Auswertung in der App.
    Never judge a book by its cover...

  9. #829
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Was ist günstiger?
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #830
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Da werde ich doch glatt hellhörig.... Wie wichtig ist dir das GPS beim Wandern in Kombination mit der Akkulaufzeit?
    Ich habe da sehr lange gesucht, weil mir Genauigkeit sehr wichtig ist und die Uhr auch viele Stunden am Stück Aufzeichnen können muss. Ich wollte aber auch keine 700€ ausgeben. So eine Fenix mit Solar wäre natürlich ein Traum

    Leider schneiden da viele schlecht ab, besonders die, die mehr auf Alltagstracking ausgerichtet sind. Wie eigentlich alle hier genannten

    Gehabt hätte ich gerne die Suunto 5, leider ist die riesig und du bist ja auch schmal, die ist dann schon sehr klobig am Handgelenk.
    Geworden ist es im Endeffekt die Forerunner 245. Ich bin mega happy mit ihr und sie kann alles was du willst.

    Wenn das GPS Tracking allerdings eher nice to have ist und der Akku hauptsächlich im Alltag heben soll, dann würde ich eher eine nehmen, die chicer aussieht und mich an den anderen Empfehlungen hier orientieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •