Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36 76 84 85 86
Ergebnis 851 bis 853 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #851
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine Apple-Watch heiss und innig und werde sie immer wieder nachkaufen.

    Früher trug ich nie Uhren, von daher war das schon eine Umstellung, aber die Gewöhnung ging schnell.
    Sie macht und misst unglaublich viel. Ich kann einfach und unkompliziert damit "meditieren", sie ist der sanfteste Wecker, mein täglicher Teetimer, Podcasts einfach vor- und zurückspulen oder pausieren, ein passabler Navi-Ersatz, telefonieren könnte ich auch damit.

    Die Trainings werden natürlich zuverlässig und auch rückwirkend aufgezeichnet und protokolliert. Ich kann ein 1 Kanal EKG schreiben und die Sauerstoffsättigung messen, die Temp misst sie auch aber eher im Sinne von Abweichungen.
    Hier auch Team Apple Watch

  2. #852
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Wenn ich IOS nicht abgrundtief hassen würde, hätte ich auch eine Apple Watch , denn sie ist für mich die schönste Smartwatch auf dem Markt. Mit runden Smartwatches kann ich so gar nichts anfangen.
    So habe ich jetzt eine Amazfit und damit kann ich gut leben.
    Liebe Grüße goldilie

  3. #853
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine Apple-Watch heiss und innig und werde sie immer wieder nachkaufen.

    Früher trug ich nie Uhren, von daher war das schon eine Umstellung, aber die Gewöhnung ging schnell.
    Sie macht und misst unglaublich viel. Ich kann einfach und unkompliziert damit "meditieren", sie ist der sanfteste Wecker, mein täglicher Teetimer, Podcasts einfach vor- und zurückspulen oder pausieren, ein passabler Navi-Ersatz, telefonieren könnte ich auch damit.

    Die Trainings werden natürlich zuverlässig und auch rückwirkend aufgezeichnet und protokolliert. Ich kann ein 1 Kanal EKG schreiben und die Sauerstoffsättigung messen, die Temp misst sie auch aber eher im Sinne von Abweichungen.
    Ebenfalls Team Apple Watch und große Liebe. Aber die ist ja auch mehr als "nur" ein Fitness-Tracker.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •