Seite 75 von 86 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #741
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    So ich habe meinen Garmin Vivoactive HR jetzt an Garmin eingeschickt und jetzt suchen die den Vorgang. Die Produktqualität und der Service sind einfach unterirdisch.

    Auf meine Mitteilung über das Serviceformular hat niemand reagiert.
    Die Hotline ist nicht besetzt, telefonisch sind die gar nicht zu erreichen.
    Über Facebook haben sie dann reagiert und mir per Mail einen Retourenschein geschickt, es hiess die Bearbeitungszeit sei 3-5 Tage.

    Montag vorletzter Woche verschickt, bis gestern ist nichts zurückgekommen.
    Heute nachgefragt - jetzt suchen die das Gerät. Lt. Sendungsverfolgung ist es am letzten Do eingegangen.

    Wenn ich Freitag das Austauschgerät nicht habe, wird die nächste Woche die dritte ohne Tracker. Ich bin ziemlich sauer.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #742
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mußte mich ja von meinem Jawbone-Tracker auch leider verabschieden. Ich hab seit ein paar Monaten den Fitbit Alta HR und bin sehr
    zufrieden. Vielleicht wäre der ja auch ein würdiger Nachfolger für deinen Garmin.

  3. #743
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich wünsch mir jetzt den Fitbit Alta HR zu Weihnachten Mein Freund hat sich kürzlich den Charge 2 gekauft und ist sehr zufrieden. Die ausführliche Schlafanalyse und die Pulsgenauigkeit schafft meine Apple Watch leider nicht. Und gerade das Schlafen interessiert mich momentan am meisten.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #744
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich habe mich mit meinem Altha HR arrangiert aber Liebe ist es nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #745
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ja, optisch haut er mich auch nicht vom Sitz. Es gibt ja diese Special Edition, die sieht etwas besser aus, ist aber auch deutlich teurer und ich wollte nicht unverschämt sein
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #746
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Die habe ich, habe mir momentan aber ein braunes Doppel-Lederband geholt, das mir besser gefällt .
    Aber mein Up war viel schmaler/flacher und unauffälliger.
    Sportstudio (Krafttraining) muss ich manuell eingeben, meine Jawbone App hat mir von derAnzeige besser gefallen....Nörgel Nörgel Nörgel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #747
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Das Doppelarmband hatte ich auch schon im Auge Aber ich warte erstmal wie ich mit dem Tracker zufrieden bin, bevor ich in Zubehör investiere...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #748
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Wo der Thread mir gerade so ins Auge fällt... mein Fitbit gibt nach 2 1/2 Jahren gerade den Geist auf. Das Armband ist durchgescheuert und der Akku will nicht mehr.
    Was nehme ich denn als Ersatz? Was meint ihr?
    Mein Freund meint Apple Watch, aber die ist so groß.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #749
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Kommt darauf an, worauf Du Wert legst. Ich habe die Apple Watch 2 und als Fitness Tracker halte ich sie für absolut ungeeignet. Der Puls wird oftmals gerade dann nicht aufgezeichnet, wenn es spannend wird, der Schrittzähler läuft teilweise doppelt mit dem iPhone (jeweils habe ich immer viel zu viele Schritte, wenn ich beides dabei habe), für Schlaf- und Pulsauswertung gibt es über Health nur eine mangelhafte Auswertung. Ich habe mir dafür extra kostenpflichtige Apps runtergeladen, aber da war selbst die App meine Garmin Vivosmart aussagekräftiger. Und sie ist natürlich riesig im Vergleich zu diesen Fitnessbändern, wenn man sie auch nachts trägt ist das nicht so schön.

    Als Apple Fan würde ich gerne etwas anderes berichten, aber das ist der Wahrheit! Vielleicht ist die 3er besser, die hat ja ein eigenes GPS-Modul, aber der eigentliche Schwachpunkt ist für mich die unzuverlässige Pulsmessung.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #750
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich bin ja gespannt, ob der iRing noch mal kommt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •