Seite 15 von 86 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #141
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Abends einfach noch mal ne Runde im Viertel zu drehen macht auch viel aus und wenn man etwas flott läuft, ist es gleich gut gegen die Pfunde. .

    Mach ich auch manchmal. Park ist mir aber am liebsten.
    Glaub ich gern. Ich bin aber immer erst um 20 Uhr zu Hause und dann hab ich zu sowas einfach keine Lust und keine Kraft mehr.
    Ja, ich müßte dringend was tun. Ist mir auch klar.

  2. #142
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ein Hund hilft wirklich gewaltig Ohne würde ich glaub ich auch nicht so viele Schritte zusammen bekommen. Aber es ist schon interessant zu sehen wie viel man so läuft am Tag.

  3. #143
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ein Hund ist keine Option. Ich hab nicht genug Zeit dafür. Und ich befürchte, mir würde bei so einem Teil eher schmerzlich bewußt, wie wenig ich eben laufe.

  4. #144
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Wie schon erwähnt früher bei den OPNV aussteigen, in der Mittagspause laufen, statt bei der Arbeit intern zu telefonieren, dorthin laufen und persönlich sprechen, während dem Telefonieren laufen auch zu Hause. Treppe statt Lift/Rolltreppe...

    Einige meiner Kollegen fahren ein Teilstück des Arbeitsweges mit dem Auto/Zug und steigen dann aufs Fahrrad um und fahren den Rest. Gerade der Arbeitsweg ist für viele der einzige Sport den sie machen können. Oder sie fahren die ganze Strecke mit dem Fahrrad, da ist alles vertreten von 5-40 Minuten pro Weg.
    Geändert von Samoa (19.06.15 um 11:51:22 Uhr)

  5. #145
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, ich muß da etwas aus der Bequemecke herauskommen. Fahrrad geht nicht, jedenfalls nicht auf dem Arbeitsweg. Ich müßte unter die Dusche und frische Klamotten bräuchte ich dann auch
    Ich werde heute Abend mal eine Halte eher aussteigen und den Rest laufen. Mache ich öfter notgedrungen mal, wenn in einer der Arenen wieder die Hölle los ist.

  6. #146
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Eigentlich ist es wie bei so vielen Dingen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe

  7. #147
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Stimmt, Purzel. Und ich hab es getan. Zumindest eine Haltestelle (ist aber eine ziemlich lange, muß ich zu meiner Ehrenrettung sagen)

  8. #148
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Knapp 13'000 Schritte in 9 h bei der Arbeit. Das hätte ich nicht gedacht, ok heute war viel los und ich bin wirklich viel gelaufen.
    Laut dem Fitbit Teil habe ich gut geschlafen und mich kaum bewegt, aber ich bin eh eine ruhige Schläferin, das wundert mich jetzt nicht.

  9. #149
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich war heute auf einem Gartenfest und hatte dort Gelegenheit, aufsführlich mit zwei Verwenderinnen des Jawbone Up24 zu sprechen.
    Optisch war Jawbone ja von Anfang an mein Favorit. Sie erzählten mir, daß der neue Tracker (Up2) zwar Verbesserungen (neuer Armband-Verschluss)
    gebracht hat aber leider immer noch keinen Pulssensor. Der sieht echt elegant aus *klick*
    Nun kommt im Juli schon wieder ein neues Modell von Jawbone heraus, das dann auch Pulsmessung beinhaltet. Es ist der Up3, in USA schon auf dem
    Markt. Und dann hab ich mir Bilder davon angeschaut und finde den wunderschön. Leider wird er mit ca. 180€ auch nciht gerade günstig sein.
    Aber ich kann mich mit dem fitbit Charge HR optisch einfach nicht anfreunden. hier beide im direkten Vergleich *klick*
    Also werde ich mich noch ein wenig in Geduld üben und versuchen, etwas sparsamer zu leben nächsten Monat. Sobald er verfügbar ist, wird er meiner

    In Planung ist wohl auch schon der Up4, der dann auch noch über eine Bezahlfunktion verfügen soll.
    Geändert von vivian (21.06.15 um 20:28:57 Uhr)

  10. #150
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Ich konnte mcih anfangs optisch auch überhaupt und gar nicht mit dem Band anfreunden. Hatte ich doch vorher eine schöne Armbanduhr und nun sowas. Doch ich wurde schon so oft darauf angesprochen, vor allem das es optisch auch schick ist. So langsam find ich es auch nicht mehr "schlimm" und es gefällt mir mittlerweile ganz gut. Ich habe mich für schwarz statt lila entschieden, da einfach universeller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •