Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 349

Thema: Der BH des Grauens... :(

  1. #121
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,584
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Belladin, genau wegen dieser Tabellen tragen Millionen von Frauen falsche BH-Größen .... alles Schrott
    Genau!!!
    und leider orientieren sich viele Wäschegeschäfte im Einkauf immer noch an diesem Mist.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #122
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    Lace.de ist ein brauchbarer deutscher Onlineshop, finde ich. Ich habe früher 10 Jahre lang immer bei Figleaves in UK bestellt (aus Österreich), die sind zwar günstiger, und haben viel größere Auswahl, aber Zurücksenden war wirklich teuer (ca. 12€ jedesmal). Ich bin mit Curvy Kate sehr zufrieden, die BHs kann ich mittlerweile blind bestellen und passen immer in der gleichen Größe.
    Außerdem hat lace.de die englischen cupbezeichnungen - gefällt mir, weil beim deutschen System kenn ich mich nicht mehr aus, und wüßte gar nicht mehr, was das deutsche Pendant zu meiner Größe wäre.

  3. #123
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Hi - ich oute mich auch als eine üppige 75 H .... und ich hasse es!!! Für mich passt am besten dieser hier: http://www.enamora.de/conturelle-lib...-bh-weiss.html Der ist auch sehr gut gearbeitet und hält wirklich lange. Und er sieht nicht ganz so panzermäßig aus ...
    Ansonsten finde ich auch den Hedona von Chantelle super (mit Bügel). Nur leider gibt es den in der 75 nur bis G und das ist zu klein. 80 G ist im Unterbrustband zu groß auf die Tragedauer gesehen.

    Inzwischen habe ich auch noch ein paar andere Modelle probiert, aber mich hat nichts überzeugt - werde mir wieder den Conturelle kaufen.
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  4. #124
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von counselor troi Beitrag anzeigen
    Hi - ich oute mich auch als eine üppige 75 H .... und ich hasse es!!! Für mich passt am besten dieser hier: http://www.enamora.de/conturelle-lib...-bh-weiss.html Der ist auch sehr gut gearbeitet und hält wirklich lange. Und er sieht nicht ganz so panzermäßig aus ...
    Und der macht bei dir bei einem H-Körbchen keine Tütenbrüste? Ich hasse das ja total, wenn der Busen so spitz zuläuft und trage daher ungern BHs mit Naht.

  5. #125
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,098
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hasse das ja total, wenn der Busen so spitz zuläuft und trage daher ungern BHs mit Naht.
    Es kommt sehr auf den Schnitt an, ob ein BH mit Naht (oder Nähten) im Körbchen einen spitzen oder runden Busen macht. Da gibt es große Unterschiede. Oft machen sie aber mMn eine schönere Form als T-Shirt BHs ohne Nähte.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #126
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und der macht bei dir bei einem H-Körbchen keine Tütenbrüste? Ich hasse das ja total, wenn der Busen so spitz zuläuft und trage daher ungern BHs mit Naht.
    Nee, Tütenbrüste finde ich auch gruselig und der macht genau keine, wirklich nicht ansatzweise - der Busen bleibt schön natürlich rund. Die Naht ist ganz fein, flach und innen liegend. Ich habe v.a. Probleme mit Modellen, bei denen in der Mitte des Cups noch so eine vertikale Naht verläuft - dann gibt's bei mir die Tüte ;-) Diesen Conturelle-BH finde ich auch toll, weil er es schafft, meine Brüste stabil zu trennen - das können viele nicht. Habe noch sehr festes Brustgewebe.
    Geändert von counselor troi (16.06.15 um 15:48:07 Uhr)
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  7. #127
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine BHs sind angekommen. 65 E und 65 F. Komischerweise ist der 65 F kleiner. Sowohl UB als auch Cup. Der 65 E passt aber prima! Der darf bleiben! Wer hätte das gedacht!

  8. #128
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na wir !!

  9. #129
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von counselor troi Beitrag anzeigen
    Nee, Tütenbrüste finde ich auch gruselig und der macht genau keine, wirklich nicht ansatzweise - der Busen bleibt schön natürlich rund. Die Naht ist ganz fein, flach und innen liegend. Ich habe v.a. Probleme mit Modellen, bei denen in der Mitte des Cups noch so eine vertikale Naht verläuft - dann gibt's bei mir die Tüte ;-) Diesen Conturelle-BH finde ich auch toll, weil er es schafft, meine Brüste stabil zu trennen - das können viele nicht. Habe noch sehr festes Brustgewebe.
    ok, dann merke ich mir den mal .... kann man in dem Shop ggf. zurückschicken?

  10. #130
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ok, dann merke ich mir den mal .... kann man in dem Shop ggf. zurückschicken?
    Ja, ganz problemlos. Ich kaufe dort oder bei Sunny Dessous, wobei ich letzteren Shop in letzter Zeit nicht mehr so mochte. Es wurde von meinen Bestellungen (meist so 3 -5 Teile) plötzlich regelmäßig nur eine Teillieferung geschickt. Dann kam ein paar Tage später eine Mail mit der Frage, ich hätte doch schon so ein ähnliches Teil wie bei der vollzogenen Lieferung erhalten und ob der Rest auch noch geschickt werden solle - fand ich nervig, denn sonst hätte ich es ja nicht bestellt! Ich musste auch selten etwas retournieren - komische Sache. Aber zum ersten Mal habe ich diesen Conturelle bei Sunny Dessous gekauft.
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

Ähnliche Themen

  1. Das "Beauty" Gesicht des Grauens :-0
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 08:27:06
  2. Tage des Grauens / The Fades
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 12:31:15
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 22:47:46
  4. Eure Hitparade des Grauens
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 08:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •