Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 349

Thema: Der BH des Grauens... :(

  1. #231
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Anzeige
    Brötchen heisst es, wenn die Brust durch den BH etwas eingeschnitten wird. Wie eben die Kerbe bei einem Brötchen.

  2. #232
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Die Erfahrung sagt, das tatsächlich 80% der Frauen die falsche BH-Größe trägt. Die meisten haben den Umfang zu weit, muss ja nicht knacke eng sein, man muss sich auch noch wohl fühlen. Jeder empfindet das anders. Es gibt Kundinnen bei denen man hinten fast einen Knoten rein machen könnte und selbst das finden die noch zu eng. Nützt aber nichts, sie müssen ihn tragen, nicht die Verkäuferin. Man merkt aber deutlich, dass ein BH mit richtiger Größe viel besser sitzt. Oftmals ist das Problem aber auch die Bügelbreite. Passionata z.b. hat eine schmalere Bügelbreite und hat in den Cups vorn viel Volumen. Bei Triumph ist das anders, da sind die Bügel breiter. Meist ist es so dass Frauen entweder mit der einen oder der anderen Marke klar kommen, mit diesen beiden klappt das bei den wenigsten. Das mit den Rippen hab ich auch schon oft gehört, muss man so hinnehmen, auch wenn ich, die kaum Polster auf den Rippen hat, das nicht verstehen kann. Aber jeder empfindet das anders.

  3. #233
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Danke zu deiner Erklärung mit der Bügelbreite, Sonnenschein.
    Jetzt weiß ich auch, warum mir Triumph meistens gut passt. Ich brauche anscheinend was "Breitbügeliges".

    Ich habe nicht den Eindruck, dass Frauen in diesem Thread zu "zu engen" BHs überredet werden sollen. Wer sich mit einer größeren UBW wohler fühlt, kann die doch gerne (weiter) tragen.

    Ich bin jedenfalls total happy, dass ich mich nochmal mit dem Thema befasst habe und jetzt 4 neue, wunderbar sitzende BHs habe und die Boobies einfach netter verpackt sind.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #234
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Habe mir vorgestern - aufgrund dieses Threads! - einen neuen BH gekauft, in einer Größe (75 E) , die ich noch nie hatte, geschweige denn jemals auch nur in Betracht gezogen hätte. Der BH passt wie angegossen, nichts drückt, nichts klemmt, alles sitzt wie es soll, das kenne ich von meinen bisherigen BH gar nicht. Bisher hatte ich 80 B und weil das immer unbequemer wurde, bin ich auf 80 C umgestiegen, was bei manchen Modellen ganz passabel, aber eben nicht wirklich perfekt war. Und nun das! Vielen Dank, liebes Board!

  5. #235
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Ich habe auch tatsächlich ein Bikinioberteil in 38 (normale Konfektionsgrösse) E gefunden *freu* und das in einem ganz normalen Geschäft und er sieht nicht wie ein Panzer oder Omas Erbstück aus .

    Gesucht und gefunden im Karstadt von she, war auch noch sehr günstig, keine 10 €.
    Es tut sich also langsam was .

  6. #236
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe mir bei Amazon diesen Magic BH von Triumph in 75 d und e bestellt.
    erstens sieht er aus wie ein Panzer und ich fühle mich beengt darin.
    unterbrustweite habe ich 80

  7. #237
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich sooo gut und muß die Finger stillhalten. Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb ich mich so malträtieren soll, dass es mir fast die Luft nimmt. Das kann doch nicht gut sein.

    Außerdem würde ich mir die Brust nicht bis unter die Achseln schnüren wollen und wenn ich den BH dann ausziehe, hängt sie bis zum Bauchnabel - also nur mal so als Beispiel.
    Niemand wird zu irgendetwas gezwungen. Ihr könnt kaufen und tragen was ihr wollt.
    Wenn aber um Hilfe gefragt wird, dann versucht man eben zu beraten und zu helfen, so gut es online eben möglich ist.
    Und wenn Mayan heute schreibt, wie sauwohl sie sich in ihrem BH fühlt, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, warum das vor drei Wochen so schlimm war, daß daraus dieser Thread
    entstanden ist.

  8. #238
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich bist du nicht allein. Millionen von Frauen tragen falsche BH-Größen. "Keine Probleme" ist einfach die Macht der Gewohnheit.

    Nun, das fand ich schon sehr provokativ.

  9. #239
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das war nicht provokativ gemeint. Das ist einfach eine Tatsache. Tatsache ist aber auch, daß die überwiegende Mehrheit dieser Frauen das kaum bis gar nicht zu stören scheint und sie
    sich damit arrangiert haben.

  10. #240
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Passionata sitzt bei mir gar nicht *find* - das Unterbrustband ist mir immer zu eng und die Körbchen zu groß; dabei finde ich die Sachen soo schön.

    Ich trage am liebsten Triumph und Mey.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Das "Beauty" Gesicht des Grauens :-0
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 08:27:06
  2. Tage des Grauens / The Fades
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 12:31:15
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 22:47:46
  4. Eure Hitparade des Grauens
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 08:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •