Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 349

Thema: Der BH des Grauens... :(

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Das sind ja grauenhafte Aussichten, wenn der Busen immer größer wird ... DAS WILL ICH NICHT!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Altern ist irgendwie Sch..............
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    aber dann lieber ein oder 2 Modelle die gut passen und damit glücklich werden als welche die günstiger sind und im Endeffekt eh nicht getragen werden. Bestell Dir doch einfach mal das richtige Modell in ein par Variationen nach Hause. Dann kannst Du auch eine Stunde Probe tragen. Ich nehme nur noch Aubade in der Halbschalenform, vielleicht wäre das auch was für Dich?

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    ich hatte früher nichtmal einen Null-Cup! (ja das gibt es) und bin nun stolze Trägerin von 80B. Trage auch immer die einfachen BHs von "Nur Die". Die sind wirklich ohne alles, also keine Bügel, keine festen Schalen usw. Größe 80 sitzt bei mir recht eng, da ich messtechnisch bei 85 cm UBW liege, aber ich finde die BHs recht bequem. Rein technisch gesehen brauchte ich immer noch keinen BH, da mein Busen auch von alleine hält. Aber ich leiste mir gerne den Luxus einen zu tragen.

    Ich fühle mich mit größerem Busen viel wohler, und finde das weit praktischer als zu kleine. Früher trat meine Brust oft weh, besonders bei Berührung war sie sehr druckempfindlich. Und passende BHs gibt's bei weit unter AA natürlich schonmal gar nicht. Dazu noch die mitleidigen Sprüche. Nee das brauche ich jetzt nicht mehr. Für mich ist 80 B immer noch recht klein, das doppelte hätte auch gereicht. Aber größere Brüste sind einfach viel praktischer, und natürlich auch hübscher als Nebeneffekt.

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    BHs kaufen ist für mich auch total spaßbefreit inzwischen. Ich hatte immer die klassische 75B, manchmal auch 70C. Irgendwann vor ein paar Jahren wurde ich in dem dänischen Dessousladen Change vermessen. Das Ergebnis war 65F Aber ehrlicherweise habe ich den damals gekauften BH nicht oft getragen, ich fand ihn unbequem und bin wieder zurück zu den vorherigen Größen.

    Letztes Jahr habe ich mich bei Lascana vermessen lassen, 70C und habe mir zwei angenehme BHs gekauft. Jetzt, ein Jahr später sitzen die einfach nicht mehr perfekt.

    Ich war nun bei Triumph, dort wurde 70D gemessen. Ich hatte ungelogen 10 verschiedene BHs an, bis die VK meinte 70E sei wohl doch besser. Meine Brust hat oben leider an Volumen verloren, also keine schöne Rundung mehr im nackten Zustand. Wenn sie aber durch den BH leicht aufgerichtet wird ist das Volumen wieder da und "quillt" obenrüber. Aber auch in 70E war kein wirklich perfekt sitzender zu finden.
    Es gab aber ein Modell welches deutlich kleiner ausfällt als alle anderen bei Triumph und das in 75D perfekt sitzt. Scheint aber ein Auslaufmodell zu sein. Ich habe davon nun 4 Stück.

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wenn ihr hier von Spitze und so schreibt...noch ein Problem (für mich jedenfalls). Ich trage gerne eng anliegende Kleidung. Sei es Longsleeves im Herbst/Winter oder jetzt T-Shirts, wenn die Temperaturen es zulassen auch ärmelfreie Tops. Unter den Sachen zeichnet sich jede Verzierung total ab und ich finde das nicht schön, daher kaufe ich fast nur noch unverzierte BHs, ich glaube man nennt sie T-Shirt-BH. Aber eigentlich hätte ich auch gerne mal wieder was schickes. Stört Euch das auch oder eher weniger?

    ...vielleicht sollte ich das eher in den anderen Thread schreiben, weil es ja mehr die Optik betrifft als den Sitz...

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das sind ja grauenhafte Aussichten, wenn der Busen immer größer wird ... DAS WILL ICH NICHT!!!
    Ich schon

    Ich habe jetzt mit fast 50 Jahren gerade mal 85 B...von mir aus kann gerne noch eine Cup-Größe dazukommen.

    Ich finde Spitze unter engen Tops/T-Shirts oder leicht transparenten Oberteilen jetzt sehr hübsch und trage es auch. Ich mag aber auch ganz einfache, schlichte, Versionen und da gibt es bspw. sehr schöne Modelle von der Firma Mey.

    Mey trage ich zur Zeit eh am liebsten; die sind auch noch einigermassen bezahlbar. Ich weiss aber auch, dass man bei größeren Cups u.U. tiefer in die Tasche greifen muss, damit der BH gut sitzt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hm... das ist ja interessant von euch zu lesen... 65 F sowas kriegt man doch in keinem normalen Laden... oder?

    Ich überlege wirklich ernsthaft, mir 2 Schlankstützhemdchen oder ähnliches für den Sommer zu bestellen. Muss man da echt keinen BH mehr drunter tragen? ich hatte mal eines, aber wieder umgeschickt, weil mir das Armloch auch irgendwie zu nah an den Achseln war..klemm... ich bin da irgendwie wahnsinnig empfindlich... aber vielleicht ja mal ne Nummer größer?

    Heute habe ich wieder meinen alten ausgeleierten in 80 C an... herrliches Gefühl
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das sind ja grauenhafte Aussichten, wenn der Busen immer größer wird ... DAS WILL ICH NICHT!!!
    War bei mir auch so, ich hatte früher mal B und C Größen und bin mit den Jahren auf H mit der Tendenz zum J gekommen, bei weiterhin recht schmalem UBU von 70/75. Brüste sind Fettspeicher, bis zu einer gewissen Größe war das ja noch ganz nett, es im Busen und nicht sonstwo zu haben, irgendwann wurde es belastend, nicht nur wegen des BH-Kaufs. Die nahmen auch nicht einfach so ab, nur weil ich mal weniger wog. Ich hab eigentlich auch nur an der Art, wie ich hier beschrieben habe gemerkt, dass ich das irgendwann schon traumatisiert empfunden habe und mal eine Zeit über eine OP nachgedacht habe, um mich davon zu befreien.
    Ansonsten passen mir die von Anita sehr gut, aber bei dir kann das ganz anders sein. Im Alltag ständig an BHs zuppeln zu müssen, ist wirklich das Letzte.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wenn ihr hier von Spitze und so schreibt...noch ein Problem (für mich jedenfalls). Ich trage gerne eng anliegende Kleidung. Sei es Longsleeves im Herbst/Winter oder jetzt T-Shirts, wenn die Temperaturen es zulassen auch ärmelfreie Tops. Unter den Sachen zeichnet sich jede Verzierung total ab und ich finde das nicht schön, daher kaufe ich fast nur noch unverzierte BHs, ich glaube man nennt sie T-Shirt-BH. Aber eigentlich hätte ich auch gerne mal wieder was schickes. Stört Euch das auch oder eher weniger?

    ...vielleicht sollte ich das eher in den anderen Thread schreiben, weil es ja mehr die Optik betrifft als den Sitz...
    Ich mag das auch überhaupt nicht, wenn sich Spitze o.ä. durch den Oberstoff abzeichnet. Spitzen-BHs sind für mich nur was für "gewisse Gelegenheiten"

Ähnliche Themen

  1. Das "Beauty" Gesicht des Grauens :-0
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 08:27:06
  2. Tage des Grauens / The Fades
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 12:31:15
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 22:47:46
  4. Eure Hitparade des Grauens
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 08:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •