Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 349

Thema: Der BH des Grauens... :(

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Anzeige
    Mayan, wenn es keiner mit Bügel sein muss, dann versuch mal die von Naturana

    http://www.naturana-shop.de/NATURANA...5-100-B-E.html

    oder den

    http://www.naturana-shop.de/NATURANA...-Silberro.html

    Der Schnitt ist bei beiden gleich, das Material leicht unterschiedlich.

    Mit zunehmendem Alter wurde ich auch immer empfindlicher, Bügel vertrage ich überhaupt nicht mehr.
    Diese sind weich und bequem.

    Edit: ***y sind sie nicht, aber das ist mir mittlerweile egal.
    Geändert von Tommasina (12.06.15 um 12:14:02 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Ich habe dasselbe Problem und trage schon seit längerem überhaupt keinen BH mehr. Aber bei manchen Klamotten zeichnet sich das doch unschön ab, so dass ich vor kurzem doch wieder zu diesem Thema gegoogelt habe. Und ich glaube, der Tipp war genau hier aus dem Forum:
    http://www.amazon.de/NATURANA-Sport-...urana+sport+bh
    Er ist erst gestern angekommen und ich habe ihn nur anprobiert, aber noch nicht länger getragen. Aber bis jetzt finde ich ihn gut. (Ich trage 95 C).

  3. #23
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Ich habe auch 80C, allerdings schon immer. Früher, als es noch nicht die "gemachten Brüste" gab, war so eine "große" Größe schon ein Hingucker und mir war das fast schon peinlich - obwohl man ja nichts dafür kann, es ist ja auch Drüsengewebe - während es heute ganz normal ist. Ich trage fast ausschließlich Sport-BHs. Na ja, im Hochsommer sind die jetzt nicht so prickelnd, weil etwas warm. Wenn ich nur zu Hause und im Garten bin, trage ich auch schon mal gar keinen unter einem weiten Shirt. Den Naturana habe ich mir jetzt auch zugelegt, er sitzt wirklich sehr schön und straff. Allerdings habe ich auch schon bei Tchibo einen für mehrere Größen gefunden, ohne Bügel, denn die mag ich nicht und sie sollen auch zu Verhärtungen führen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Leider gehöre ich auch zu denen, die "im Alter" deutlich größere Brüste bekommen haben.
    Ewigkeiten habe ich mir immer BHs in 85B gekauft, die ich auch ganz okay fand - sowohl vom Sitz als auch vom Tragekomfort her.
    Vor Jahren habe ich dann dieses Busenfreundinnen-Forum entdeckt und habe mir dann lauter neue BHs in 80E zugelegt. Ja, das sitzt viel besser.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Busen wieder etwas mehr geworden ist. Vor kurzem habe ich mir einen in 80F gekauft und der sitzt schon mal besser als die meisten meiner 80E Teile.
    Hallo, 80F??!
    Dabei habe ich vor gut 2 Jahren 20 kg abgenommen, nur eben nicht am Busen, der ist noch so üppig wie davor.
    Muss ich dann in 5 Jahren 80H kaufen oder was?

    Leider habe ich keine Empfehlung für wirklich komfortable Modelle. Ich habe sehr viele BHs, einige tragen sich bequemer als andere, aber gerne trage ich die Dinger nicht.
    Früher haben sie mich auch nicht so gestört. Heute habe ich immer wieder mal das Gefühl, dass der Bügel drückt, aber bügelfrei sieht bei mir schrecklich aus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Ich habe auch eine Spannbreite an BHs von 70-75/E-F.
    Firmen sind Mey, Felina und Chantelle, alle habe ich im Karstadt oder direkt bei Mey gekauft. Und ja sie haben z.T. Spitze aber das ist mir egal und ich trage auch jeden Tag.
    Als ich vor ein paar Jahren (da war ich auch schon 40) so knapp 10 kg abgenommen habe, brauchte ich schon eine kleinere Grösse, ein paar Kilos kamen wieder drauf, das änderte aber nichts an der Grösse und ist jetzt alles wieder runter und ich muss sie nun enger stellen, Cup passt noch.

    Viel schlimmer finde ich Bikini Oberteile, die grossen Grössen haben einfach einen furchtbaren Schnitt, selbst bei Esprit sieht das ab Cup D oder E voll nach Oma aus, wie ein Panzer .

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Interessant, was ihr so schreibt....

    Was Purzel z.B. schrieb, kann ich auch so bestätigen: die Brust an sich verliert irgendwie obenrum an Volumen und der BH drückt das dann wieder hoch und das sieht dann irgendwie... sch... äh, seltsam aus. Bei manchen BH-Schnitten wie ein Doppelbusen , wenn jemand versteht, was ich meine.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, oben schauen nochmal Pseudo-Brüste raus

    manche Firmen übertreiben wirklich. Ab D wird das Band total breit und hat 3 statt 2 Hacken und unter der Armen ist kaum Platz. Von welchem Hersteller ist denn dein toller BH?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich bin auch Dank Busenfreundinnen-Forum von 80 B auf 75 E umgestiegen ! Kaum zu glauben, oder? Obwohl ich gar nicht sooo einen grossen Busen hab sitzt diese Grösse jetzt perfekt! Mein Lieblings-BH: Marie Jo L‘aventure Bügel-BH. Ich vielleicht gibt es schönere, aber ich möchte keinen anderen mehr !

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Also, ich bin jetzt richtig verunsichert

    Ich war ja bisher immer der Meinung, dass je größer das Cup desto üppiger die Oberweite...scheint ja wohl nicht der Fall zu sein, wenn ich das hier so lese. Ich habe auch keinen großen Busen und trage aktuell 85 B. Ich fühle mich auch wohl damit; meine BH's kneifen nicht oder stören mich gar. Ich geh jetzt mal in diesem Forum lesen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Jede Wette, Butterkeks, der Umfang ist zu groß und das Cup zu klein

    Bra-Fitting kann ich nur dringend empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Das "Beauty" Gesicht des Grauens :-0
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 08:27:06
  2. Tage des Grauens / The Fades
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 12:31:15
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 22:47:46
  4. Eure Hitparade des Grauens
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 08:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •