Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: In den USA durchstarten....

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard In den USA durchstarten....

    Anzeige
    wollte doch Claudelle Deckert mit ihrer Kochshow "Cooking well with Claudelle".
    Weiß jemand warum scheinbar nichts draus geworden ist?

    Aus der erhofften TV Show in den USA ist nun noch nicht einmal mehr eine Internet Kochshow geworden?

    http://cookingwell.de/

    Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass sie mit der Idee dort duchstarten kann.
    Vielleicht nicht unbedingt so wie sie es sich vorgestellt hat, halb Comdedy mit einem Hauch Erotik aber als recht ansehnliche deutsche Frau die gern kocht, gut englisch spricht und in D auch noch ein "Star" ist hmmm..hätte funzen können,oder?
    Geändert von Dany (13.06.15 um 17:05:16 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hmm, ich hab mir jetzt eine Episode angesehen und hätte sie am liebsten nach ner Minute erschossen
    Gekünstelt, eine Aussprache die mir das Blut in den Adern gefrieren lässt (ich wette ich bin nicht besser, aber sie sollte es sein) und ***uelle Anspielungen, die einfach nur lächerlich dämlich sind.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hab mir jetzt eine Episode angesehen und hätte sie am liebsten nach ner Minute erschossen
    Gekünstelt, eine Aussprache die mir das Blut in den Adern gefrieren lässt (ich wette ich bin nicht besser, aber sie sollte es sein) und ***uelle Anspielungen, die einfach nur lächerlich dämlich sind.
    Deshalb habe ich ja geschrieben, nicht mit ihrer Vorstellung einer Kochshow aber mit dem Konzept deutsches Madl im Dirndl kocht für die Amis, joa aber vielleicht gibt es sowas in den USA auch schon zuhauf?

    Ich glaube die Aussprache kommt auch so blöd rüber, weil es nach Drehbuch geht.
    Bin mir nicht sicher ob es bei Goodbye Deutschland war aber auf jeden Fall wurde sie von einem Kamerateam dabei begleitet, wie sich mit ihren Videos in NY bei einem Sender vorstellig geworden ist.
    Geändert von Dany (13.06.15 um 20:56:40 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Boah, megapeinliche Vorstellung!
    Kein Wunder, dass da nichts draus geworden ist.

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    O.o Wer ist das denn?! Irre!

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Vielleicht ist die Aussprache absichtlich so 'eingedeutscht'? Aber ich finde es auch schrecklich

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Oh mein Gott... wie peinlich ist das denn Bitte??

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, sie wollte in den USA groß durchstarten, ist scheinbar nicht so gut angekommen.
    Auch Recht, dann bleibt sie wenigstens meiner einzigen Lieblingssoap erhalten.
    Kochen kann sie scheinbar gut, ich glaub sie hat mal den Hessler bei "Grill den Henssler" besiegt und das kommst extrem selten vor.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,905
    Ich hab einen Moment lang gedacht, dass das eine Persiflage sein soll. Ist es aber nicht, oder?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Kein Wunder dass das gefloppt ist
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •