Seite 11 von 73 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 724

Thema: No Carb - Feintuning

  1. #101
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Um lockerer zu werden empfehle ich Asprey :-)

  2. #102
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Wenn ich Asprey und Strunz gelesen habe, brauche ich dann noch das Keto-Prinzip?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #103
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,105
    Wenn du willst, schick ich es dir, du liest es und schickst es mir zurück, wenn du fertig bist. Es geht dort auch viel um Kokosöl, gesättigte Fette usw. aber auch sehr in Richtung Krankheiten, Schilddrüse und so. Man braucht es zwar nicht, wenn man keine Probleme hat, ich fand es aber sehr gut ergänzend und die Fettproblematik für die Gesundheit gut erklärt. Er erweitert das auch noch durch Green Smoothies. Die meisten Bücher hab ich auf Kindle, das aber unterwegs als Buch gekauft. Ich sah es und dachte: cool, genau mein Thema gerade.
    Aspray muss ich demnächst wohl zum dritten Mal lesen.

    @vivian

    Weitere Buchtipps stehen im Posting Nr.2 des anderen Threads. Besonders das erste würde ich dir ans Herz legen, weil es das System der Ketose umfassend erklärt und das von Strunz.

  4. #104
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab ja vor 12 Jahren schonmal ne ganze Zeit lang LC gemacht. Ich war damals auch lange in Ketose. Ich dachte daher, ich wüßte wie das funkioniert.
    Den Strunz hab ich mal angefangen zu lesen, sprach mich aber irgendwie nicht so an.

  5. #105
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    In die ganzen Bücher kannst Du bei Amazon kostenlos "reinlesen" ... mach das doch mal und schau, was am besten zu Dir passt :-)

    Hier die ersten Seiten vom Keto-Prinzip:

    http://www.vakverlag.de/leseproben/978-3-86731-163-2.pdf
    Geändert von Steffi70 (18.06.15 um 20:27:53 Uhr)

  6. #106
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,105
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab ja vor 12 Jahren schonmal ne ganze Zeit lang LC gemacht. Ich war damals auch lange in Ketose. Ich dachte daher, ich wüßte wie das funkioniert.
    Klang für mich nicht so, als wären die wesentlichen Dinge hängen geblieben. Vielleicht reichte es für damals innerhalb eines anderen Systems?

    Ich bin jetzt paar Tage unterwegs, wünsche euch viel Erfolg Mädels, Wochenende, wir machen Cheat Day und können locker lassen und uns wieder mit Hunger quälen, was haben wir ihn vermisst!

    Haltet den Laden hoch, viel Spaß, ich weiß nicht, wie gut ich unterwegs ins Netz komme.

  7. #107
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    In die ganzen Bücher kannst Du bei Amazon kostenlos "reinlesen" ... mach das doch mal und schau, was am besten zu Dir passt :-)

    Hier die ersten Seiten vom Keto-Prinzip:

    http://www.vakverlag.de/leseproben/9...6731-163-2.pdf
    http://www.vakverlag.de/leseproben/9...6731-163-2.pdf


    Da wollte ich den Link reparieren und plötzlich funktioniert er auch im Zitat... na gut, doppelt hält besser.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #108
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank für den Link! Die Leseprobe klingt vielversprechend! Wie geht es denn weiter? Gibt es weitere Infos und Tipps? Oder sind das nur gesammelte Erfahrungsberichte? Ein wenig reißerisch klingt es ja schon. Aber das tut es bei Strunz und Asprey auch. Eigentlich mag ich es ja lieber etwas zurückhaltender und sachlicher

    Bei mir tut sich seit 3 Tagen gar nichts mehr. Und bei meinen Fettprozenten hat sich seit Anschaffung der Waage auch nicht wirklich was getan. Interessant finde ich, dass mein KFA morgens immer um die 33 ist und nachmittags ca. 31. Die Muskelmasse dagegen ist morgens bei ca. 26 und nachmittags bei ca. 28 %.
    Ich glaube, ich gehe nur noch am Nachmittag auf die Waage .

  9. #109
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Guten Morgen.

    Struppi, kann es sein, dass das Wasser, das Du im Laufe des Tages trinkst, von der Waage als Muskelgewicht eingeschätzt wird?
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #110
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Vermutlich.

Ähnliche Themen

  1. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  2. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  3. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40
  4. low carb, ideen=
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 18:10:43
  5. Low Carb Rezepte
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 17:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •