Seite 51 von 73 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 724

Thema: No Carb - Feintuning

  1. #501
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Ja, Weizen ist Teufelszeug. Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass der für einen Großteil meiner gesundheitlichen Probleme verantwortlich war. Und auch wenn ich hier und da "Zuckerpannen" habe, mit Weizen bin ich nie rückfällig geworden.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #502
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Birgit, mir geht es mit dem Essen ähnlich wie dir, ich freue mich auf die NC-Tage, esse ansonsten aber eiweiß- und KH-lastiger.

    Wegen der Levi's: mich würde ja sehr interessieren, welche Figurform am besten bei dir sitzt. Ich hab deutliche Hüften, möglicherweise ist die ganz schlanke Form direkt für dich gemacht. Das Tragegefühl ist einfach herrlich, wenn die richtig sitzen.

    Meine andere Lieblingsmarke ist Mavi, aber da ist es nicht einfach 25er Größen in freier Wildbahn zu finden. Ich hatte eine grauschwarze bei Peek & Cloppenburg probiert, aber die war so dehnbar, dass die im Laden schon nicht sehr fest saß - und die geben wirklich noch nach. Nach 2 Wochen hätten die geschlappert, kleinere gab es aber nicht, wurde in der Größe nicht geliefert oder produziert. Da kann ich auch meine festen 27er weiter tragen. Aber mit Levi's hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Ich hab die sonst immer zum vollen Preis gekauft und mir trotzdem dazu gratuliert.
    Ich hatte auch die von C&A, die Mayanmar mal empfohlen hat und die auch sehr gut sind, aber deren 36 fällt ziemlich groß aus und passt nicht mehr und kleiner geht es dort nicht. Wenn die schon beim ersten Tragen in der Kabine richtig sitzen, werden die eingetragen zu weit sein.

  3. #503
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ja, Weizen ist Teufelszeug. Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass der für einen Großteil meiner gesundheitlichen Probleme verantwortlich war. Und auch wenn ich hier und da "Zuckerpannen" habe, mit Weizen bin ich nie rückfällig geworden.
    Darf ich fragen, welcher Art Deine gesundheitlichen Probleme waren?

  4. #504
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Neurodermitis, Rosacea und Gelenkschmerzen im Ellbogen und Handgelenk (wobei ich auch meine Maus und Tastatur ausgetauscht habe - aber Weizen soll eben auch allgemein für entzündliche Prozesse im Körper mitverantwortlich sein). Alles weg. Und ich hatte seit Monaten keine Kopfschmerzen mehr (vorher durchschnittlich 1 x pro Woche - allerdings keine Migräne).
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #505
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ja, Weizen ist Teufelszeug. Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass der für einen Großteil meiner gesundheitlichen Probleme verantwortlich war. Und auch wenn ich hier und da "Zuckerpannen" habe, mit Weizen bin ich nie rückfällig geworden.
    Ich hab da offenbar nicht solche Probleme, aber ich hab früher mal ein paar Monate glutenfrei gegessen und damals fast nur noch die Hälfte gegessen. Möglicherweise ist das jetzt auch ein Grund und meine Mengen noch tolerierbar.
    Was hattest du denn für Probleme, Steffi?

    Ah, schon beantwortet. Nein, sowas hatte ich dabei nie. Aber dieser suchtartige Heißhunger irgendwann danach kam mir damals nie normal vor.

  6. #506
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Birgit, mir geht es mit dem Essen ähnlich wie dir, ich freue mich auf die NC-Tage, esse ansonsten aber eiweiß- und KH-lastiger.

    Wegen der Levi's: mich würde ja sehr interessieren, welche Figurform am besten bei dir sitzt. Ich hab deutliche Hüften, möglicherweise ist die ganz schlanke Form direkt für dich gemacht. Das Tragegefühl ist einfach herrlich, wenn die richtig sitzen.

    Meine andere Lieblingsmarke ist Mavi, aber da ist es nicht einfach 25er Größen in freier Wildbahn zu finden. Ich hatte eine grauschwarze bei Peek & Cloppenburg probiert, aber die war so dehnbar, dass die im Laden schon nicht sehr fest saß - und die geben wirklich noch nach. Nach 2 Wochen hätten die geschlappert, kleinere gab es aber nicht, wurde in der Größe nicht geliefert oder produziert. Da kann ich auch meine festen 27er weiter tragen. Aber mit Levi's hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Ich hab die sonst immer zum vollen Preis gekauft und mir trotzdem dazu gratuliert.
    Ich hatte auch die von C&A, die Mayanmar mal empfohlen hat und die auch sehr gut sind, aber deren 36 fällt ziemlich groß aus und passt nicht mehr und kleiner geht es dort nicht. Wenn die schon beim ersten Tragen in der Kabine richtig sitzen, werden die eingetragen zu weit sein.
    Ich trag gerne von Tom Tailor Denim die Nova Skinny (auch sehr weiches, aber auch sehr strechiges Material) und GANG hat bei mir teilweise eine ganz tolle Passform. Da gibt es ein Sweatie Denim - super für den Sommer!
    Mal schaun was mir heute über den Weg läuft!

  7. #507
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Danke, Steffi. Davon habe ich nur Kopfschmerzen/Migräne. Interessant wäre das mal auszutesten, wobei ich schon No und Low Carb Phasen hatte, in denen auch der Weizen dann entfiel, aber ich habe damals nicht speziell auf die Kopfschmerzen geachtet.

  8. #508
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    Ich trag gerne von Tom Tailor Denim die Nova Skinny (auch sehr weiches, aber auch sehr strechiges Material) und GANG hat bei mir teilweise eine ganz tolle Passform. Da gibt es ein Sweatie Denim - super für den Sommer!
    Mal schaun was mir heute über den Weg läuft!
    Danke, guck ich mir auch mal an - obwohl ich im Moment wieder super versorgt bin.

  9. #509
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine Kollegin meinte heute, ich wäre so dünn geworden. Vor allem an Beinen und Po würde das auffallen. Hm.

  10. #510
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ich habe mir ein fettes Cheat-Wekend gegönnt und bereue tief. Zum Glück hat es am Gewicht nichts versaut, was aber auch kein Wunder ist, denn mehr oder minder war ich heute den ganzen Tag mit Verdauungsarbeit beschäftigt, und mein Körper hat mir recht deutlich gezeigt, wie er inzwischen solche Nahrungsaufnahmen findet. Ich gebe zu , ich habe alles durcheinander reingeschoben, Nudeln, Brötchen, Alkohol- mein Verdauungssystem hat quasi signalisiert "liebe Rebecca, das war ein Griff ins Klo..." wörtlich genommen.
    Jetzt fühle ich mich wieder besser und freue mich auf den Feldsalat heute abend.
    Ich denke, unser Körper weiß recht genau, was gut für ihn ist, und meistens ist es reinweg der Prozess im Kopf -ich muß jetzt diese leckere Nudelpfanne mit Rotwein und dem Dessert hinterher haben- ist vielleicht wie bei allen Süchten oder schlechten Gewohnheiten. Aber ich hoffe, ich komme da langsam durch und laß mich nicht mehr durch den kleinen Teufel im Kopf verführen - im übrigen war heute morgen mein Blutdruck, den ich jetzt fast 3 Wochen super im Griff hatte, wieder so hoch wie zuvor. Echt Wahnsinn, was Nahrung mit uns macht.

Ähnliche Themen

  1. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  2. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  3. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40
  4. low carb, ideen=
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 18:10:43
  5. Low Carb Rezepte
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 17:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •