Seite 1 von 73 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 724

Thema: No Carb - Feintuning

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047

    Standard No Carb - Feintuning

    Anzeige
    So, alle, die nur noch weiter machen und kurz vor dem oder schon am Idealgewicht und Fettwerten sind: hierher. Und natürlich auch die, die mögen.
    Lassen wir die anderen in Ruhe anfangen.
    Wir sind jetzt Spezialisten und haben andere Probleme.

    Weiter im Text:
    Ich hab heute Ziegenbutter gekauft. 3,50 Euro für 125g, aber weidegefüttert, hoffentlich, ohne dass man dumm rumfragen muss. Morgen wird der BPC damit gemacht und ich werde berichten.
    Heute Cheat Day bei mir, es läuft diesmal besser als die letzten Male, gucken wir, ob ich es doch noch lerne.

    Gestern einen Kohlrabi gegessen, den ich erstaunlich süß famd und gleich aus der Ketose geflogen. Ich sollte auf Radischen umschwenken.

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hoffe, ich werde hier trotz meiner Fettwerte aufgenommen

    Wir waren heute auswärts frühstücken und es gab total leckeres Rührei mit Parmaschinken.
    Gerade habe ich Tapas gemacht, inspiriert von Martina und Moritz letzte Woche. Es gab Hackbällchen mit Pinienkernen, gegrillte Paprika, Scampi, Oliven, Serranoschinken und rote Mojo. Jetzt bin ich voll und hoffe, dass ich nicht übertrieben habe.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Das klingt aber toll! Ich muss die Abende langsam wieder abwechslungsreicher machen. Heute zum CD sollte es ja Pizza geben, aber ich schätze, wir grillen Würstchen und machen Gurkensalat.

    Watn rote Mojo?

    Heute abend pilatier ich wieder und mein Gesichtsprogramm, gestern hab ich fast eine Stunde Yoga gemacht, mit paar Übungen wie der kotzenden Katze und die buckelige Katze.
    War das mal wieder toll. Ich komme nicht mehr so oft dazu, wie ich gern würde, weil ich derzeit zu viele Speisen auf der Karte habe und ich bin irritiert wie eine Biene überm Frühstückstisch. Ab und zu auch ein, zwei Tage Pause. Das Gute ist, ich würde gern mehr machen als ich schaffe, das ist doch wirklich nicht schlecht, so herum.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Roter Mojo:
    http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m7...oter-Mojo.html

    Ach, die kotzende Katze!
    Gut, dass du mich erinnerst. Die letzten beiden Tage sind wegen Hitze, Migräne und Unterleibsschmerzen sportmäßig ein totaler Reinfall gewesen. Aber Morgen werde ich wieder einsteigen. Kettlebell, Crunches und Katze!

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Paar Tage Ruhe tun mir immer mal gut. Außer der KK vergesse ich auch immer die Übung mit dem Rücken über dem Kissenberg für die unteren Bauchmuskeln. Die werd ich heute mal noch einschieben.

    Danke für das Rezept, klingt toll. Ich werd das mal mit jungem Knoblauch versuchen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Mädels ich hoffe ich darf trotzdem bei euch mal reinschauen, denn auch wenn ich noch die meiste Strecke vor mir haben, profitiere ich von eurem Feintuning
    Und ich freu mich für Euch, dass ihr es schon geschafft habt!

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Klar. Wir wollen uns nicht abschotten, aber eben zwei Möglichkeiten anbieten und hier frei reden können.
    Mir kam vorhin der Gedanke, dass ich auch mit dem Feintuning fertig bin.

    Ich schätze, so bleibe ich, wenn ich mühelos so weiter mache. Ich bin das jetzt schon recht lange und bin lässiger geworden, trotzdem ist alles noch so. 55 kg, 28% Körperfett, normale Toleranz von je 2 nach oben und unten. Möglich wäre vermutlich weniger Körperfett, aber dafür ist der Aufwand verhältnismäßig hoch. Ich probiere demnächst noch mal dies und das, aber das ist jetzt völlig okay. Gewichtsmäßig soll es so bleiben. Aber beim anderen Thread hab ich auch angefangen, als ich fast fertig war und trotzdem gab es noch viel Interessantes zu hören und zu erzählen. Hier hab ich mich auch zu Hause gefühlt. Jeder weiß Bescheid.

    Ich denke, wenn der erste lange Urlaub vorbei ist, das, was wir zugelegt haben, wieder runter ist und wir sehen, wie schnell das geht, wenn wir ein wenig dort aufpassen, entspannt man auf tieferer Ebene. so lange man abnimmt, ist man noch so verkrampft, aber normal ist eigentlich das Gefühl, das hinzunehmen und wieder auszubalancieren. Guckt euch in zwei, drei Jahren mal an, wie ihr durch den Sommer und Winter vorher gekommen seid und ihr werdet euch ganz anders nebenbei programmieren. Das Schwierigste beim Feintunig ist: relex. Man hatte immer ein Ziel und jetzt soll das so bleiben. Das ist erstmal komisch problemfrei. Aber das war doch unser Ziel. Wir wollten ja nicht ewig abnehmen, sondern schlank und aktiv sein. Machen wir uns nicht vor, wir sind es jetzt (und Sternchen wird es noch.)
    Ich hab drüben mal gedacht: sich selbst annehmen lernt man dann, wenn man auch nach einer Aufgabe loslassen kann. Das sollte kein Selbstzweck sein.

    Man sagt zwar immer, Gesundheit ist am wichtigsten, aber gesund alt zu werden oder besser, so gesund und unbelastet wie möglich, ist wirklich mein wichtigstes Ziel. Wir haben nicht auf alles Einfluss und die Kontrolle darüber. Vor 13 Jahren lag ich im Krankenhaus und war überzeugt davon, dass mein Leben zu Ende war, auf tiefster Ebene. Als ich doch wieder erwachte, hab ich mich paar Jahre nur wohlfühlen wollen, aber mit Anfang 50 bekam ich unbändigen Lebenswillen, nachdem ich dicker und träger wurde, der Rücken zu schmerzen begann usw.
    Wenn mir die Zeit danach schon gegeben ist, will ich die so toll wie möglich verbringen und dazu gehört alles, was mich aus der behaglichen Trägheit heraus reißt und mich wieder auf eine Art lebendig macht, die ich schon mal kannte, ganz früher. Und die zugegebenermaßen auch anstrengender ist. Das wird auch nicht ewig gehen, aber jetzt ist das noch alles möglich.
    Meine Motivation ist sicher eine andere als eure, aber: sich sein Leben so schön und intensiv wie möglich zu machen, sind wir das nicht unserem Leben schuldig? Wenn man Zeiten der Stagnation hatte: der beste Zeitpunkt anzufangen ist immer jetzt. Auch wenn man fertig mit Abnehmen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Den ganzen Tag unterwegs gewesen und nicht zum Lesen gekommen..... was sich hier alles getan hat Puhhhh - so viel zum Nachlesen.
    Ich bin mal auch hier bei Euch!
    Ich bin auch beim Feintunig - hab aber auch kein Problem wenn es so bleibt wie jetzt, doch viel mehr darf es nie mehr werden!!!! Und das bedeutet harte Arbeit und Konsequenz!
    Schönen Abend meine Lieben!

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Guten Morgen,
    es kam, wie es kommen musste. Heute bin ich wieder über 58 kg.
    58,3!
    Ich hätte gestern ein Foto machen sollen
    Gestern ist übrigens das ESN Lemon Cake angekommen. Und Gerstengraspulver. Das ESN schmeckt jedenfalls deutlich besser, als dieses giftgrüne Getränk, was aus dem Gerstengraspulver entstanden ist *schauder*
    Aber es steckt voller Nährstoffe und da mein Arzt mir eine Darmreinigung empfohlen hat und das dazu gehört, muss ich da wohl durch. Es soll ja Wunder bewirken können. Bei dem Geschmack muss es das auch.
    Ich bin gespannt.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Morgen! Bei mir ist es auch so - 54 ade 55 hallo, dafür klappt es endlich mit den Fettwerten. Also Gewicht und Fett runter, dann Gewicht wieder rauf und das Fett geht weiter runter. Das hat Iridia immer erzählt und bei mir hat es nicht geklappt. Und jetzt gehts - Körper hat es anscheinend begriffen.
    Und die verzögerte Wirkung nach dem Sport stimmt auch - danke Steffi - erst Fettwerte hoch wg Wasseransammleng - dann 1-2 Tage später gehts runter - bin begeistert.
    Mein Lemon Cake Shake ist noch nicht da - bin echt neugierig!
    Wofür soll das Gerstengraspulver sein? Darmreinigung? Hat das nicht viele KHs?? Kannst Du es vielleicht zu einem Vanilleshake dazumischen um den Geschmack zu verbessern?

Ähnliche Themen

  1. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  2. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  3. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:06:40
  4. low carb, ideen=
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 19:10:43
  5. Low Carb Rezepte
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 18:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •