Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Thema: Parfümerie-Wanderpaket Runde 2

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Auf dem Weg zu Partyqueen.

    Ich habe auch nach 5 mal durchschauen nichts gefunden. Ich hoffe wir machen noch eine Runde, denn ich möchte keine 100€ spenden, denn meine Starter waren schon weg.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #42
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zu Partyqueen.

    Ich habe auch nach 5 mal durchschauen nichts gefunden. Ich hoffe wir machen noch eine Runde, denn ich möchte keine 100€ spenden, denn meine Starter waren schon weg.
    Ich bin auch für eine dritte Runde aber ich befürchte ja, dass es nicht besser wird wenn keiner mehr was findet ergo austauscht...
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #43
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Das Paket ist gestern angekommen. Ich finde auch, daß die Qualität nachgelassen hat, es sind doch einige Sachen drin, die nicht reingehören und einige Sachen sind ziemlich leer. Also Halbvolles zu tauschen finde ich noch in Ordnung, aber fast leere Sachen nimmt dann wohl doch keiner mehr, die sollten wir entsorgen.
    Trotzdem finde ich das Paket weiterhin spannend und habe vier Sachen und ein paar Minigrößen gefunden, also einen TM von BB, das Schwarzkopf Osis Haarspray, einen Concealer und das Deep Fill von Fillorga. Aufgefüllt habe ich auch schon entsprechend und das Päck könnte morgen weiterreisen.
    Nochmal eine Bitte an alle, bitte gebt eure Adressen doch schon vorab an die Nachfolgerin weiter. Das geht dann zügiger und nervt auch nicht so, als wenn man darauf warten und noch Mails schreiben muß.
    Crazyeyes du bist die Nächste
    LG Gabi

  4. #44
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    Hört sich nicht so toll an, aber schön dass du trotzdem was für dich gefunden hast. Ich hab dir meine Adresse geschrieben und bin gespannt

    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Das Paket ist gestern angekommen. Ich finde auch, daß die Qualität nachgelassen hat, es sind doch einige Sachen drin, die nicht reingehören und einige Sachen sind ziemlich leer. Also Halbvolles zu tauschen finde ich noch in Ordnung, aber fast leere Sachen nimmt dann wohl doch keiner mehr, die sollten wir entsorgen.
    Trotzdem finde ich das Paket weiterhin spannend und habe vier Sachen und ein paar Minigrößen gefunden, also einen TM von BB, das Schwarzkopf Osis Haarspray, einen Concealer und das Deep Fill von Fillorga. Aufgefüllt habe ich auch schon entsprechend und das Päck könnte morgen weiterreisen.
    Nochmal eine Bitte an alle, bitte gebt eure Adressen doch schon vorab an die Nachfolgerin weiter. Das geht dann zügiger und nervt auch nicht so, als wenn man darauf warten und noch Mails schreiben muß.
    Crazyeyes du bist die Nächste

  5. #45
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Doch, ich finde das Paket immer noch spannend, wenn auch nicht mehr ganz so hochwertig, wie in der letzten Runde. Aber so war es bei allen Wanderpaketen, bei denen ich bisher mitgemacht habe .
    Das Paket geht gleich mit DHL raus zu Crazy.
    LG Gabi

  6. #46
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ist das Päckchen bei dir angekommen Crazy?

  7. #47
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Laut DHL Sendungsverfolgung hat Crazy das Paket gestern in der Filiale abgeholt.
    LG Gabi

  8. #48
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    hallo

    ja das paket ist da, ich bin noch nicht richtig dazu gekommen reinzuschauen. Ich meld mich dann. Vielleicht find ich auch ein neuen karton für das paket

    vg

  9. #49
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Und, Crazy?
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #50
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    Anzeige
    Friederike sendest du mir bitte deine Adresse?

    Sorry, dass ich mich so spät erst melde. Ich komme zur zeit sehr Spät aus der Arbeit.

    vg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 24.09.15, 16:51:15
  2. Parfümerie Wanderpaket
    Von Lasciama im Forum Beauty
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 13.06.15, 22:47:00
  3. Deko only Wanderpaket
    Von alexb83 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.15, 11:56:43
  4. Deko Only Wanderpaket - Drogerie
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 09:49:41
  5. Nagellack Wanderpaket - neue Runde
    Von Morgan im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 09:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •