Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: iSi Schlagsahnebereiter

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard iSi Schlagsahnebereiter

    Anzeige
    Ich möchte mir einen zulegen und überlege nun, welche Grösse, 250 oder 500 ml.
    Normalerweise würde ich wohl eher immer nur einen Becher zubereiten bzw. einfüllen, aber man weiß ja nie, ob man nicht auch mal mehr Sahne braucht.
    Schäumen 200 bzw. 250 ml Sahne in dem 500ml-Bereiter genauso gut wie in dem 250 ml- Mini Easy Whip?
    Hat jemand einen und kann mir da was dazu sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Curly, aber da wird meine Frage leider nicht beantwortet.
    ich möchte auf jeden Fall einen, weil sich die Sahne da so schön lange hält. Ich brauche keine große Menge Sahne aufeinmal, sondern jeden Tag ein bisschen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Dann bin ich gespannt, ob es so was gibt, vor zwei Jahren (alter Thread) gab es so was scheinbar noch nicht und was mich dann endgültig davon abgehalten hatte,
    so was kaufen, dass ein paar gesagt hatten, dass Sahne dann nicht so gut schmeckt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab schon ziemlich viele Rezessionen gelesen und kenn das auch noch von meiner Mama und Oma, das hat nie nach Gas geschmeckt und das hab auch außer hier noch nie gelesen.
    Die Sahne hält sich damit bis zu 14 Tage, ich find das super.
    Weiß nicht, wie lang es den Mini Whip schon gibt. Die Grösse ist für sowas super, also für immer mal was entnehmen und im Kühlschrank aufzubewahren. Ich frag mich halt, ob es trotzdem besser ist, auch für die ein oder anderen Kuchenschlachten den größeren zu haben. Aber ob die Sahne, wenn der größere Becher dann ja im Alltag immer nur halb gefüllt wird, auch genauso schöne Sahne macht?

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Macht sie. Meine Mama hatte früher einen braunen mit Blümchen, heute einen weissen, grossen.
    Die Sahne ist sehr lecker und bei meinen Eltern gibt es auch meist nur 200ml, auch in einem Grossen Bereiter.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Linni, dann kauf ich mir den großen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Gerne! Ich habe auch überlegt mir einen anzuschaffen, aber ich esse so selten Kuchen zu Hause.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich hab auch den großen und mache auch oft nur 1 Becher Sahne für uns zwei, mich ärgert dann immer die ganze Patrone die dabei gebraucht wird, aber die Sahne wird genau so gut
    Hier gibt es nur noch eine Geschäft mit Tauschpartonen sonst nur noch Einweg

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Linni, ich ess alles mögliche mit Sahne, aber ganz selten Kuchen, wenn dann nur Obstkuchen.

    Kaffee, Kakao, Obst, besonders Erdbeeren, zum Kochen, Eis, Eiskaffee, Pudding, mal sehen, ob auch unser Kind(er) mal drauf steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •