Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Gesucht: die besten mattierenden, haltbaren Sommer Foundations für ölige Haut!

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich kann es immer wieder nur wiederholen:
    Facefinity compact -mein Dauerbrenner! Hält selbst bei Hochsommertemperaturen! Wenn man eine passende Farbe findet mMn die perfekte Foundation für ölige Haut!
    Und der Stick von Garnier folgt dem ganz dicht.
    Allerdings geht der Auftrag bei der Facefinity viel schneller. Kurz mit dem Kabuki drüber, über das Gesicht wedeln und gut! Man kann gut layern. Deckkraft leicht bis mittelstark.
    Nicht, daß ich eine neue bräuchte , aber die Facefinity hört sich interessant an. Was zeichnet die denn so aus? Wie sind die Farben?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Estee Lauder Double Wear Stay in Place Foundation.

    Von leichter, mittlerer bis starker Deckkraft alles möglich. Bei mir schaut sie einfach perfekt aus, hält den ganzen Tag ohne sich abzusetzen. Morgens um 6:00 aufgetragen hält bis in den späten Abend! Und sie färbt nicht ab. Von Glanz keine Spur und das ist wirklich meine größte Herausforderung. Mit der Double Wear muss man sich wirklich keine Sorgen machen

    Ich habe sie lange nicht beachtet weil sie den Ruf hat extrem stark deckend zu sein. Aber das ist Unsinn.
    Ich hab mir gerade wieder die Double Wear light zugelegt - ich nehme an sie ist nicht ganz so deckend wie die Double Wear, aber ihre Deckkraft ist für mich ausreichend und sie hält auch den ganzen Tag und sieht am Abend noch perfekt aus.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #13
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich habe vor ein paar Tagen gerade wieder meine Compact Foundations getestet und mag bei meiner Mischhaut die Shiseido Sheer Matifying am liebsten, lieber noch als die Clinique Almost Powder und die Total Finish. Sie ist so schön leicht und ich glänze nicht so schnell damit wie bei den beiden anderen. Aber ich finde sie auch nicht wirklich matt. Das mag ich nämlich auch nicht.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Nicht, daß ich eine neue bräuchte , aber die Facefinity hört sich interessant an. Was zeichnet die denn so aus? Wie sind die Farben?
    Sie ist leicht, pudrig, lässt sich gut dosieren und auftragen. Meine ölige Haut trocknet nicht aus, wirkt auch nicht stumpf. Sie hält mich länger matt, als ein Transparentpuder. Zu den Farben kann ich nicht viel sagen. Ich verwende sie im Sommer jnd habe da den Ton golden. Ich schätze, ich bin jetzt NC 30-35.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Die Textur ist flüssiger geworden.
    Und die Farben sind ....ungewöhnlich, vorsichtig ausgedrückt.

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Anzeige
    Eine Freundin trug neulich mal die BB-Creme von EL. Das sah sehr schön aus, mattierte sehr gut und einen hohen LSF hat sie auch noch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Ich suche den BESTEN mattierenden Puder
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 22:05:47
  2. Gesichtswasser Ölige Haut gesucht
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.08.11, 20:24:36
  3. Gesucht: Sonnenschutz für ölige Haut
    Von *Picolina* im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 18:31:03
  4. Eure besten mattierenden Kompaktpuder
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 21:28:58
  5. Make Up f. ölige Haut gesucht...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 14:27:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •