Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich suche ein gutes Shampoo...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Ich suche ein gutes Shampoo...

    Anzeige
    Liebe Beauties!

    Ich suche ein neues Jeden-Tag-Volumen-und-Glanz-bis-zum-Geht-nicht-mehr-Shampoo.

    Meine Haare sind:
    * gestuft und schulterlang
    * ultra-fein
    * aaaaalglatt
    * sehr gesund
    * rot getönt (aber nur mit Schaumtönungen)
    * Reste von Strähnchen sind enthalten

    Ich liebäugle mit Paul Mitchell, habe aber keinerlei Erfahrungen. Ich benutze momentan das Vanillia Shampoo von Ultra Beauty (Garnier) im Wechsel mit dem Farbshampoo Rocket Fire Red von REDKEN. Von den anderen Redken Shampoos bin ich aber nicht begeistert (z.B. CAT Serie)

    Das Shampoo, welches ich suche sollte vor allem VOLUMEN und GLANZ geben. Und wegen den sehr feinen Haaren natürlich nicht zu pflegend sein, und das Haar beschweren. Ich hatte schon diverse Volumenshampoos, aber irgendwie war mein Haar mit diesen dann immer total spröde, störrisch und glanzlos.

    Achja, und als Kur benutze ich seit kurzem das HAAR LÄNGEN CIMENT von KERALOGIE. Vielen Dank übrigens an Euch, der beste Tip überhaupt.

    Ich bitte um zahlreiche Tipps

    Liebe Grüsse
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo hexy,

    wie wär's denn mit dem Volumenshampoo von Herbal Essences?

    Das gibt wirklich sehr gut Volumen und glänzen tun die Haare hinterher auch schön. Ich nehm's allerdings im Wechsel mit einem pflegenden Shampoo.

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    245
    Also...
    ich empfehle dir, am Besten das Paul Mitchell Awapuhi Moisture Shampoo, oder das Shampoo One!
    Ist alles genau für deinen Haar typ und wirkt garantiert! bedeutet: Volumenvolumenvolumen! Auch bis zum nächsten Tag!

    Alles Liebe, deine sandra!

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich bin derzeit angetan von Sebastian Mohair Shampoo und Tigi Thickening Shampoo. Volumen gibt es auf alle Fälle, bei Glanz bin ich mir nicht so sicher, weil meine Haare eh immer schön glänzen.

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich bin zur Zeit begeistert vom Shiseido Shampoo.

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @luna

    Hmmm, ich habe genau das Volumen Shampoo von Herbal Essences, und bin nicht zufrieden. Zwar wirklich Wahnsinns Volumen, aber meine Haare sind total spröde und glanzlos. Schade, denn das Shampoo riecht gut und ist recht günstig

    Aber trotzdem lieben Dank für den Tip. Ich benutze den Ansatz Lifter von der gleichen Serie, der ist echt gut.


    @sandra

    Hmm, das Paul Mitchell Awapuhi Moisture Shampoo klingt super, vielleicht bekomme ich in einem Laden mal eine Probe.

    @honor

    Kannst Du näheres über die zwei Shampoos berichten? Wo ist der Unterschied? Ich glaube, auch hiervon brauche ich eine Probe


    Liebe Grüsse
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Hexy,

    ich habe von PM das Shampoo one (für farblich behandeltes Haar) und das Shampoo three als peeling shampoo.

    Tollen Glanz geben zwei Spritzer von PM The Shine.

    Deine Haare hören sich an wie meine, nur meine sind hellblond durch die Farbe schon etwas strapaziert.

    Volumen bekomme ich durch das Keralogie Volumactive. Das nehme ich aber nur ab und an. Dazu gibt es auch eine Spülung und einen Schaum.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Hexy,
    wenn Du Pflege suchst, die viel Glanz bringt, aber die Haare nicht beschwert, wäre vielleicht die neue Haarpflege von Uschi Glas was für Dich.Das Shampoo reinigt mild, aber doch gründlich, und sollte immer in Verbindung mit den Conditioner angewendet werden. (ich habe's mal ohne versucht, aber da waren die Haare zu plusterig nach) ... der Conditioner ist genial ... schon beim Auftragen merkst Du wie die Haare sich glätten und trotzdem wirkt das Haar nach dem Ausspülen quietsch sauber und überhaupt nicht pappig Zudem haben die Sachen einen angenehmen leichten Mandel/Marzipanduft ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten!

    Ich werde mir einiges heute in der Stadt mal anschauen, und mich mit Proben eindecken. Wenn ich welche bekomme

    Was braucht man denn noch UNBEDINGT ??
    Gibt es von PM ein Glanzspray ? Oder von Tigi ??

    Lieben Grus
    Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Das Glanzspray von PM heißt "The Shine".
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Wirklich gutes Shampoo gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 14:35:28
  2. Gutes 2in 1 Shampoo gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 12:04:56
  3. gutes Shampoo gesucht
    Von alasia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 18:57:19
  4. Suche Haarfarbe und gutes Shampoo
    Von Bonnie18 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 15:09:51
  5. Suche günstiges und gutes Peeling-Shampoo
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 19:54:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •