Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Stefan Raab hört auf

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Stefan Raab macht keine halben Sachen. Wenn er etwas im Sinn hat zieht er es auch durch. Bisher immer mit Erfolg. Finde ich bewundernswert und bin gespannt auf seine weiteren Werdegang.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Stefan Raab ist ein Multitalent im wahrsten Sinne des Wortes und ich bin mir sicher, dass er der sonst recht konformen deutschen Fernsehlandschaft fehlen wird. Siehe Harald Schmidt.

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Was hat Pro7 eigentlich ausser dem Raab? Taff und Galileo und deren Moderatoren reißen den Laden ja nicht wirklich. (Die auf hip und cool getrimmten finde ich schon abstoßend) Mit Raab bricht denen das gesamte Showsegment weg. Hoffentlich übernimmt das nicht Elton Aber man kann ja die 5 Millionste Wiederholung von HIMYM, TBBT, TAAHM, TBG, Suburgatory und den Simpsons senden.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich gucke auf Pro7 eigentlich nichts außer GA und wenn ich im Urlaub zeitig genug zu Hause bin, auch mal Galileo. Sonst nichts. Ich mochte Raab von Anfang an
    nicht. Das Bißchen was ich von ihm gesehen habe, fand ich schlimm genug.
    Ich finde nicht, daß Sendungen wie Schlag den Raab oder WOk-WM den Zuschauern sehr abgehen werden. Vermutlich werden sie durch etwas ganz ähnlich
    Niveauloses ersetzt werden.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Pro7 hat Klaas & Joko, aber deren Samstag Abend Show hatte keine tollen Quoten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich gucke auf Pro7 eigentlich nichts außer GA und wenn ich im Urlaub zeitig genug zu Hause bin, auch mal Galileo. Sonst nichts. Ich mochte Raab von Anfang an
    nicht. Das Bißchen was ich von ihm gesehen habe, fand ich schlimm genug.
    Ich finde nicht, daß Sendungen wie Schlag den Raab oder WOk-WM den Zuschauern sehr abgehen werden. Vermutlich werden sie durch etwas ganz ähnlich
    Niveauloses ersetzt werden.
    Ersetze das "den Zuschauern" durch "mir" Glaube nicht, dass du für die Zuschauer von Pro7 sprechen kannst. Denn ich für meinen Teil finde, dass Schlag den Raab, die Wok-WM und die anderen Shows durch Stefan Raab geprägt waren. Ich glaube nicht, dass ein anderer Moderator da einfach so anknüpfen könnte.

    Aber irgendwas neues muss sich der Sender nun überlegen, denn ohne Raab gibt es kein Show-Segment mehr. Heißt der Sender braucht neue Konzepte und ggf einen neuen Entertainer (hoffentlich nicht Elton oder Yoko&Klaas).
    Bin gespannt...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mir wird er nicht abgehen, ich hab mir den Käse eh nie angesehen. Für mich bleibt die klitzekleine Hoffnung darauf, daß was besseres nachkommen könnte.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich mag Raab, TV Total und schlag den Raab nicht aber seine sonstigen Veranstaltungen
    Vielleicht sind ihm auch die Ideen ausgegangen und er braucht einfach eine Auszeit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Denn ich für meinen Teil finde, dass Schlag den Raab, die Wok-WM und die anderen Shows durch Stefan Raab geprägt waren. Ich glaube nicht, dass ein anderer Moderator da einfach so anknüpfen könnte.
    So sieht's aus.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Vielleicht erfindet er jetzt weiter munter Duschköpfe oder macht wieder mehr Musik. Ich denke aber, er wird weiterhin im Hintergrund Strippen ziehen, als Produzent z.B.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Stefan Raab erfindet den Duschkopf neu
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 19:29:17
  2. Juli bei Stefan Raab
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 11:39:05
  3. Dieser Typ bei STefan Raab....
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 23:54:39
  4. ROBBIE bei stefan raab!!!!
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 10:43:39
  5. Dolly Busenstar bei Stefan Raab:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 19:28:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •