Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Stefan Raab hört auf

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ich habe ihn nicht gemocht und nach den ersten beiden Sendungen nie wieder angeschaut. Mir wird er nicht fehlen.
    ****** under construction ******

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Pro7 wird ohne ihn jedenfalls ein echtes Problem kriegen, die Samstagabende mit Shows zu füllen und dafür Einschaltquoten zu bekommen.

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und für die, die nicht glauben wollen oder sich vorstellen können, wie beliebt Stefan Raab bei den Zuschauern ist, er ist auf Platz 3 der beliebtesten Showmaster in D.
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...-und-raab.html

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Vielleicht erfindet er jetzt weiter munter Duschköpfe oder macht wieder mehr Musik. Ich denke aber, er wird weiterhin im Hintergrund Strippen ziehen, als Produzent z.B.
    Das wäre mir sehr recht. Hauptsache, ich muß ihn nicht mehr sehen oder hören.

    Green, 5 von den 10 auf der Liste sind schon lange tot. Was sagt das über das Showsegment im deutschen TV?

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn Du richtig lesen würdest, würdest Du sehen, dass es hier um alle Showmaster ever ging, egal ob lebend oder tot. D.h. er ist beliebter als so mancher bereits verstorbene Showmaster es jemals war.
    Sieht man auch an seinen grandiosen Einschaltquoten. Du solltest einfach aufhören, von Dir auf andere zu schließen.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dei Meinung im BB ist sicher auch nicht allgemeingültig. In meinem Freundeskreis mag den eigentlich keiner.
    Die hohen Einschaltquoten rühren sicher auch daher, daß viele Menschen sich gern mit solch leichtverdaulichem Müll berieseln lassen, der er produziert.
    Das sagt leider nichts aber auch gar nichts über die Qualität einer Sendung aus. ;-)

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Welche Meinung ist dann gültig? Die deines Freundeskreises? Die Deutschen mögen ihn offensichtlich, hier im BB mögen sie ihn, er ist auf der Liste der beliebtesten Showmaster Deutschlands ever auf Platz 3, und das alles gilt nichts, weil eine kleine Gruppe, offensichtlich die Minderheit, ihn nicht mag. Und diese Meinung zählt dann?

    Er machte keine qualitativ hochwertigen Sendungen. Aber das macht Jauch auch nicht. Und Gottschalk auch nicht. Die sind nicht für ihr Wissen bekannt, die sind nicht für ihre offensive Fragepolitik bekannt. Müll kann so oder so aussehen. Es sind Unterhaltungssendungen, allemal.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, natürlich ist auch mein Freundeskreis nicht repräsentativ. Das BB aber eben auch nicht. Mehr wollte ich damit auch gar nciht sagen.

  9. #29
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich habe zwar selten mal eine Sendung von ihm gesehen aber ich fand den Raab immer unterhaltsam.
    Weiss auch nicht, manchmal waren seine Gags so flach aber er hat trotzdem eine lustige Art sich darüber zu amüsieren, sodass ich schon alleine deswegen lachen oder schmunzeln musste.
    Irgendwie ist er ein Universaltalent und so unverkrampft.

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Ich kenne Raabs Sendungen kaum, vor allem die Abendfüllenden habe ich so gut wie gar nicht gesehen, TV Total sicher keine 10 x. Aber irgendwie mag ich ihn trotzdem, er hat gute Ideen und uns den ESC Sieg beschert.
    Wenn er was moderiert stösst er imho an seine Grenzen, das ist nicht so ganz sein Metier.

    Über Gottschalk kann ich aber auch lachen, Günther Jauch geht gerade noch bei WWM (wenn ich das alle paar Schaltjahre mal anschaue), ansonsten habe ich schon Ewigkeiten nichts mehr von ihm gesehen und habe nicht mal mitbekommen, dass er aufhört.

Ähnliche Themen

  1. Stefan Raab erfindet den Duschkopf neu
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 19:29:17
  2. Juli bei Stefan Raab
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 11:39:05
  3. Dieser Typ bei STefan Raab....
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 23:54:39
  4. ROBBIE bei stefan raab!!!!
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 10:43:39
  5. Dolly Busenstar bei Stefan Raab:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 19:28:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •