Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Stefan Raab hört auf

  1. #31
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Von wieviel % gehen die bei dem Ranking denn aus, 300, 400?
    Alleine die ersten 3 sind ja schon über 100 %...

    Dass Stefan Raab bei der Hauptzielgruppe (25 bis 49?) sehr beliebt ist, kann ich mir gut vorstellen, mir wird er nicht sonderlich fehlen.
    TV Total habe ich früher sehr gerne geguckt, mittlerweile interessiert es mich aber nicht mehr. Dass sein Aufhören ein harter Schlag für Pro 7 ist und eine bestimmt nicht einfach zu schließende Lücke hinterlässt, kann ich mir gut vorstellen.

  2. #32
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Pro7-Aktie spürt schon Auswirkungen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1039424.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #33
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der wird auch ohne Fernsehen genug zu tun haben. In der Pressemitteilung hieß es ja "moderiert Ende des Jahres die letzte Show". Er sagte "hänge die Fernsehschuhe an den Nagel". Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe, nur weil er nicht mehr moderiert heißt es ja nicht, dass er nicht z.B. beim Turmspringen mitmacht. Ich halte ihn für klug und genial, alleine weil man z.B. kaum etwas über sein Privatleben weiß. Kriegen ja auch nicht viele hin. Bin gespannt, was kommt und halte in einigen Jahren einen Rücktritt vom Rücktritt nicht für ausgeschlossen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #34
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Hmmm, Schlag den Raab wird mir fehlen. Ist Pflichtprogramm mit den Jungs bei uns Zwar nervt es mich immer wieder, dass es so ewig lange geht, aber irgendwie auch schade.
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er nun in Rente geht.
    TV Total, Turmspringen & Co. schauen wir aber auch nicht.

  5. #35
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und für die, die nicht glauben wollen oder sich vorstellen können, wie beliebt Stefan Raab bei den Zuschauern ist, er ist auf Platz 3 der beliebtesten Showmaster in D.
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...-und-raab.html
    So eine dumme Abfrage habe ich selten gesehen. Da wird tatsächlich im Jahre 2015 eine Umfrage gestartet bei der Personen auswählbar sind die es schon gar nicht mehr gibt, bei der diejenigen die sie wählen können die Sendungen gar nicht mehr gesehen haben und diejenigen die sie gesehen haben haben oft entweder tot oder vergesslich sind (oder nicht im Internet unterwegs)!? Selbst ich war ein Kind als P.Alexander oder Wim Thoelke eine Abendunterhaltung gestalteten. Damals gab es nur zwei Programme. Eine Quote erübrigt sich somit sowieso.
    Volksverblödung.

    Wenn vor 30 Jahren jemand eine ähnliche Liste aufgestellt hätte, dann wäre Kulenkampf, Carell oder Thoelke auf den vorderen Plätzen gewesen, vor 40 Jahren P. Alexander.
    ****** under construction ******

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,241
    Ach Thea lass doch t-online ihre Freude, das fällt wie so Vieles unter Dinge die die Welt nicht braucht.

  7. #37
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Äh, was hat das mit T-Online zu tun? Die Umfrage ist von Emnid, einer der größten Meinungsforschungsinstitute. Die Vorstellung des Ergebnisses findet sich auf allen möglichen Seiten im www. Und die werden sich schon was dabei gedacht haben.

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,241
    Ich habe nur den Link gesehen, sie haben es demnach veröffentlicht, oder? Angeklickt habe ich es nicht . Ist ja auch egal, es ist nicht mal meine Zeilen wert.

  9. #39
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ja, solche Umfragen (egal auf welcher Webseite) fallen unter "sinnentleerter medialer Datenmüll". Gedacht haben die sich gar nichts dabei, außer, dass man für solchen Schwachsinn eine Rechnung schreiben kann und somit ein paar Mitarbeiter (eher Praktikanten) in Lohn und Brot hält.

    Eine korrekte Auswertung wäre es, wenn genau aufgeschlüsselt werden würde in welchen Altersbereichen, aufgeschlüsselt nach männlich/weiblich die jeweiligen Nennungen und im welchem Verhältnis zu Sehgewohnheiten sie stehen.
    ****** under construction ******

  10. #40
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mei Thea, was regst Du Dich denn so auf über so ne Umfrage? Laß die doch machen, wie sie wollen.
    Wenn man den Raab nicht leiden, kann, ist doch auch kein Problem. Ich bin da auch eher leidenschaftslos, was ihn betrifft. Aber der Erfolg dieses Mannes und die Tatsache, dass ihn furchtbar viele Leute gerne sehen, ist nun mal unumstritten.

Ähnliche Themen

  1. Stefan Raab erfindet den Duschkopf neu
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 19:29:17
  2. Juli bei Stefan Raab
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 11:39:05
  3. Dieser Typ bei STefan Raab....
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 23:54:39
  4. ROBBIE bei stefan raab!!!!
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 10:43:39
  5. Dolly Busenstar bei Stefan Raab:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 19:28:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •