Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Stefan Raab hört auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Denn ich für meinen Teil finde, dass Schlag den Raab, die Wok-WM und die anderen Shows durch Stefan Raab geprägt waren. Ich glaube nicht, dass ein anderer Moderator da einfach so anknüpfen könnte.
    So sieht's aus.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Vielleicht erfindet er jetzt weiter munter Duschköpfe oder macht wieder mehr Musik. Ich denke aber, er wird weiterhin im Hintergrund Strippen ziehen, als Produzent z.B.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe ihn nicht gemocht und nach den ersten beiden Sendungen nie wieder angeschaut. Mir wird er nicht fehlen.
    ****** under construction ******

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Pro7 wird ohne ihn jedenfalls ein echtes Problem kriegen, die Samstagabende mit Shows zu füllen und dafür Einschaltquoten zu bekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und für die, die nicht glauben wollen oder sich vorstellen können, wie beliebt Stefan Raab bei den Zuschauern ist, er ist auf Platz 3 der beliebtesten Showmaster in D.
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...-und-raab.html

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und für die, die nicht glauben wollen oder sich vorstellen können, wie beliebt Stefan Raab bei den Zuschauern ist, er ist auf Platz 3 der beliebtesten Showmaster in D.
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...-und-raab.html
    So eine dumme Abfrage habe ich selten gesehen. Da wird tatsächlich im Jahre 2015 eine Umfrage gestartet bei der Personen auswählbar sind die es schon gar nicht mehr gibt, bei der diejenigen die sie wählen können die Sendungen gar nicht mehr gesehen haben und diejenigen die sie gesehen haben haben oft entweder tot oder vergesslich sind (oder nicht im Internet unterwegs)!? Selbst ich war ein Kind als P.Alexander oder Wim Thoelke eine Abendunterhaltung gestalteten. Damals gab es nur zwei Programme. Eine Quote erübrigt sich somit sowieso.
    Volksverblödung.

    Wenn vor 30 Jahren jemand eine ähnliche Liste aufgestellt hätte, dann wäre Kulenkampf, Carell oder Thoelke auf den vorderen Plätzen gewesen, vor 40 Jahren P. Alexander.
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Ach Thea lass doch t-online ihre Freude, das fällt wie so Vieles unter Dinge die die Welt nicht braucht.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Vielleicht erfindet er jetzt weiter munter Duschköpfe oder macht wieder mehr Musik. Ich denke aber, er wird weiterhin im Hintergrund Strippen ziehen, als Produzent z.B.
    Das wäre mir sehr recht. Hauptsache, ich muß ihn nicht mehr sehen oder hören.

    Green, 5 von den 10 auf der Liste sind schon lange tot. Was sagt das über das Showsegment im deutschen TV?

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn Du richtig lesen würdest, würdest Du sehen, dass es hier um alle Showmaster ever ging, egal ob lebend oder tot. D.h. er ist beliebter als so mancher bereits verstorbene Showmaster es jemals war.
    Sieht man auch an seinen grandiosen Einschaltquoten. Du solltest einfach aufhören, von Dir auf andere zu schließen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dei Meinung im BB ist sicher auch nicht allgemeingültig. In meinem Freundeskreis mag den eigentlich keiner.
    Die hohen Einschaltquoten rühren sicher auch daher, daß viele Menschen sich gern mit solch leichtverdaulichem Müll berieseln lassen, der er produziert.
    Das sagt leider nichts aber auch gar nichts über die Qualität einer Sendung aus. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Stefan Raab erfindet den Duschkopf neu
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 19:29:17
  2. Juli bei Stefan Raab
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 11:39:05
  3. Dieser Typ bei STefan Raab....
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 23:54:39
  4. ROBBIE bei stefan raab!!!!
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 10:43:39
  5. Dolly Busenstar bei Stefan Raab:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 19:28:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •