Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Stefan Raab hört auf

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Stefan Raab hört auf

    Anzeige
    Stefan Raab beendet zum Ende des Jahres seine TV-Karriere. Nach mehr als 16 gemeinsamen Jahren wird Stefan Raab Ende 2015 seine letzte TV-Show moderieren. Das geben ProSieben und Stefan Raab gemeinsam in dieser Presseerklärung bekannt.

    Stefan Raab: "Ich habe mich entschlossen zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen. ProSieben hat mir eine mehrjährige Vertragsverlängerung angeboten. Das hat mich sehr geehrt. Dennoch habe ich meine Entscheidung nach reiflicher Überlegung und mit Überzeugung getroffen. ...

    mehr http://www.presseportal.de/pm/25171/3049742
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Krass Wobei ich mich letztens noch gefragt habe wie lange er das noch machen kann. TV Total hat meine ganze Jugend geprägt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    TV Total habe ich schon jahrelang nicht mehr gesehen, aber die Samstagsshows wie Schlag den Raab oder Turmspringen habe ich verfolgt. Vielleicht zieht er sich mit seiner Familie nun ins Ausland zurück. Die Kinder müssten ja auch langsam ins Teenageralter kommen. Geld genug hat er sicherlich und beim Fernsehen hat er wohl alles erreicht, was er wollte. Er hatte ja ziemliche Narrenfreiheit bei Pro7.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zum Nichtstun ist er aber noch viel zu jung. Ich bin gespannt, was er nun machen wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    In seinem alten Beruf als Metzger arbeiten!

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Da bin ich auch mal gespannt. Er ist für mich der Inbegriff der Rampensau.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne das Fernsehen zurecht kommt, aber wer weiß ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Hm, find ich irgendwie merkwürdig, aber er wird seine Gründe für diese Entscheidung haben. Der Begriff "Rampemsau" passt gut, ich hätte auch gedacht, dass wir ihn noch Ewigkeiten im TV sehen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Vielleicht hat seine 1. Niederlage gegen eine Frau dazu beigetragen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, ich glaub da steht der locker drüber.
    vielleicht langweilt es ihn auch, immer die Rampensau zu spielen, ist bestimmt auch anstrengend.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Ich denke, die Sendungen, die er macht, Schlag den Raab, Irgendein Wettbewerb, das erfordert ein hohes Maß an körperlichem Training und Einsatz. Und das fällt mit dem Alter, er ist 48, immer schwerer. Noch packt er das gut. Aber ich denke, das wird zunehmend anstrengender und er merkt, dass er den Peak überschritten hat. Vielleicht würde er in Zukunft häufiger verlieren? Besser jetzt abtreten als wenn es eine müde Nummer wird. Er zieht sich ja auch nur vorerst aus dem Öffentlichen Fernsehen zurück. Seine Firmen behält er ja.

    Ich denke, er wird mit irgendetwas wiederkommen, womit niemand gerechnet hat. Ich könnte mir zumindest vorstellen, wenn Raab eine politische Talkshow hat, dann wäre es bei weiten nicht so langweilig wie bei Jauch. Raab wäre da doch etwas vorbereiteter und offensiver. Ich sehe ihn eigentlich immer als Menschen, der Herausforderungen genießt und der sich sehr gut einschätzen kann.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Stefan Raab erfindet den Duschkopf neu
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 19:29:17
  2. Juli bei Stefan Raab
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 11:39:05
  3. Dieser Typ bei STefan Raab....
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 23:54:39
  4. ROBBIE bei stefan raab!!!!
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 10:43:39
  5. Dolly Busenstar bei Stefan Raab:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 19:28:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •