Seite 11 von 43 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 422

Thema: No/Low Carb Thread für die, die mehr als 10 kg abnehmen möchten

  1. #101
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Also 25g Butter, 1TL MCT-ÖL ist mir definitiv zu wenig - ich habe ihn gegen 8 Uhr getrunken und habe jetzt schon wieder Hunger.
    Morgen werde ich da definitiv mehr rein geben.

    @Birigt, stimmt schon, man wartet bei vielen Ärzten ziemlich lange, ich möchte nicht wissen, wie lange ich jetzt zB bei nem Endokrinologen oder auch nur Augenarzt warten müsste, von daher.... Und ich bin sehr neugierig, wie Mr Strunz himself life und in Farbe ist, auf manchen Bildern kommt er mir sehr "hibbelig" vor, wie jemand der nie still halten kann .....

  2. #102
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    "Also 25g Butter, 1TL MCT-ÖL ist mir definitiv zu wenig"

    Das sind ja gerade mal 300 kcal, das hält nicht den ganzen Tag vor.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #103
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    MCT-Öl normalerweise genauso viel nehmen wie Kokosöl. Anfangs würde ich es auch mit etwas weniger probieren, weil es Fälle von Durchfall gab, scheinen aber sehr wenig zu sein. Ich kenne niemanden, dem es so ging und mittlerweile viele, die MCT-Öl nehmen. Probier es einfach, Buttermenge rauf, Öl runter, das nächste Mal angleichen.
    Vielen Dank. Ich teste noch. Heute einen nur gerührten, nicht gemixt... war spät dran. Ging auch, gemixt schmeckt aber um Längen besser ... auch weil bißchen Schaum drauf ist.

  4. #104
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Lila, normalerweise mach ich ja 25/25 Butter/Kokosöl, da ich aber gestern erst mein C8 MCT-Öl bekommen habe (soll wohl noch wertiger sein, als nur MCT Öl) und Asprey eben 1-2 TL davon empfiehlt, habe ich mal mit einem angefangen.
    Und es reicht mir, wenn mich der BPC satt hält bis mittags bzw früher nachmittag, aber selbst das hat er nicht geschafft.... von daher war das lediglich eine Feststellung, morgen kommt mehr in den Kaffee

    Wie läuft es bei Dir?
    Weisst Du zufällig, ob dein Messgerät auch dann Ketone mißt, wenn alle Ketone verbraucht werden, so dass man im Urin keine Ketone mehr nachweisen kann?

  5. #105
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,092
    Sternchen, welches Öl hast du denn? Das von Aspray selber?

    Ich finde die Mischung mit C10 auch sehr gut, das ist vermutlich eine Preis-Leistungs-Frage.

    Zum BPC - ich hab festgestellt, dass es mir egal ist, ob ich das nächste 14 oder 16 Uhr esse - abends esse ich nicht mehr oder weniger. Rausziehen bringt gar nichts, das Gute ist aber: man muss nicht gerade jetzt essen, wenn es einem nicht passt und wird deswegen unruhig und unwirsch ("Du bist nicht Du, wenn du Hunger hast!" ), sondern trotzdem weiter ruhig und entspannt. Ich versuche jetzt, 14.00 Uhr zu essen, trinke den BPC gegen 8 bis 9 Uhr und esse dann gegen 18.00 Uhr zu Abend, auch wenn ich vor 2 Stunden gerade was hatte.
    Ich messe meine Mengen nicht ab, sondern bin sicher manchmal auch bei 30 oder 35g - entsprechend lange satt bin ich. Wenn ich irgendwo mit Mittag essen muss, wie gestern z.B. nehme ich morgens nur einen BPC light mit vielleicht 10- 15g von jedem. Bei einem Ganzen würde ich sonst mittags nur herumstochern und nichts essen können. 14.00 Uhr ist die Zeit, bei der ich sonst normalerweise überhaupt wieder was essen kann, vorher: satt.

  6. #106
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Hat hier jemand das Asprey Öl schon probiert?

  7. #107
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Ich hab auch nochmal eine Frage zum bpc. Mich graust es so dermaßen davor, das Zeug zu trinken, obwohl ich alle Bestandteile gesondert liebe.
    Nehme ich eventuell zu wenig Flüssigkeit für die 40 oder 50 Gramm Fett? Wie sieht eure Mischung aus?

  8. #108
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich nehme eine große Tasse Kaffee, schätzungsweise 220 ml?
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #109
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nochmal eine Frage zum bpc. Mich graust es so dermaßen davor, das Zeug zu trinken, obwohl ich alle Bestandteile gesondert liebe.
    Nehme ich eventuell zu wenig Flüssigkeit für die 40 oder 50 Gramm Fett? Wie sieht eure Mischung aus?

    mir gehts genau wie dir , ich hatte gehofft mit MTC-Öl wirds besser (ich hab dem Kokosgeschmack die Schuld gegeben) hab aber trotzdem den ganzen Vormittag ein leicht übles Gefühl im Magen.

    Glücklicherweise hab ich grad Urlaub sodass ich nicht auf den BPC angewiesen bin (wenn ich arbeiten muss nehm ich die Übelkeit in Kauf weil es für mich sehr wichtig ist so lange Zeit nicht ans Essen denken zu müssen).

    Ich habs auch schon mit Tee anstatt Kaffee probiert , das ist etwas besser.

    Jetzt dachte ich mir ich verteile die Fettmenge einfach auf zwei Becher Tee , das müsste eigentlich etwas weniger widerlich sein...
    (also insgesamt 500ml)

    dann kann ich die zweite Tasse theoretisch auch mit zur Arbeit nehmen.

  10. #110
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Anzeige
    In meine Teetasse passen ca 450ml.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  2. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  3. Für alle die Abnehmen möchten
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 20:50:53
  4. Ich find den Thread nicht mehr :-(
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 17:32:16
  5. Wir hatten schon lange keinen Issima-Thread mehr...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 11:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •