Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 422

Thema: No/Low Carb Thread für die, die mehr als 10 kg abnehmen möchten

  1. #311
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Na, jetzt bin ich aber komplett verwirrt, kann mir nicht vorstellen, dass Iridia das meint?
    Außerdem, Struppi, nimmt man aber doch nicht wirklich ab ohne Kaloriendefizit, bezogen auf den GESAMTumsatz????
    Und auch nicht zu, wenn man lediglich über dem GRUNDumsatz isst

  2. #312
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin immer ungefähr beim Gesamtumsatz. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Und ich habe seit April jetzt 5 kg abgenommen. Das ist nicht viel, aber ich war auch nie übergewichtig. Mir war es wichtig, Fettprozente zu verlieren. Und das habe ich getan. Da ich da den Ausganswert nicht kenne, kann ich nur schätzen. Im Moment bin ich bei gut 31 % und damit - trotz super BMI - an der oberen Grenze des noch normalen und gesundem.

  3. #313
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Nur, wer kennt schon so genau seinen Gesamtumsatz? Bei mir ändert der sich täglich, mal mach ich nur etwas Sport, mal arbeite ich körperlich richtig hart, mal fletzte ich nur auf der Couch rum, oder sitze zu lange am Computer ....
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #314
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Natürlich weiß man das nie 100% ig! Aber man kennt doch seinen Grundumsatz, es gibt Rechner im Netz , die den Grund- und Gesamtumsatz ausrechnen, zumindest grob, und ich weiß, ob ich Sport gemacht habe oder nicht. Ich gebe auch noch immer an den meisten Tagen alles bei fddb ein. Damit liegt man eigentlich immer ziemlich gut!
    Inzwischen habe ich dafür auch ein ganz gutes Gefühl bekommen.

  5. #315
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Heute genau 80 kg. Und das, obwohl ich vorgestern mehr als 200g Fett gegessen habe (Butter, Kokosöl, Rahmquark, Mettwurst, Sahne). Nun ist wieder Mens-Zeit, aber bis auf Kopfschmerzen gibt es bisher keine Symptome. Vielleicht wäre ich ohne Mens schon bei U80.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #316
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre ich ohne Mens schon bei U80.
    Aber wenn, dürfte es ja nur Wasser sein und Du hast demnächst umso mehr runter.

  7. #317
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Lilalucy,
    toll, das ist echt prima! Und die 80 wirst Du ganz schnell knacken.
    Ich bin im moment so ein wenig aus dem Tritt, esse Abends wieder etwas mehr KH. Also momentan eher Low als NC....
    Gewicht heute bei 66,4 es ist wieder etwas rauf, allerdings auch bei mir die Tage im vollen Gange.

    Dieses WE wird mit Hochzeit wohl auch eher LC als NC, am Montag geht es dann wieder weiter mit NC!
    Schon alleine weil ich dieses satte Gefühl vermisse....

  8. #318
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hatte heute wieder mal ein "Erlebnis"... Hab mir Weintrauben gekauft, weil die so lecker ausgesehen haben, waren sie auch, aber nachdem ich ein paar gegessen hatte, war ich SCHLAGARTIG sowas von müde!!! Ich musste mich hinlegen und hab 2 Stunden geschlafen! Zum Glück mein Kleiner auch. Ich kam auch danach nicht mehr in die Gänge. Das mach ich nie wieder! Krass, wie sehr ich das merke, wenn ich Zucker esse!

  9. #319
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ging mir gestern mit den Kirschen so. Bin 90 min vor meiner normalen Zeit ins Bett und hab über acht Std. durchgeschlafen.
    Wach und fit hab ich mir heute früh aber trotzdem nicht gefühlt.

  10. #320
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Es kam im Laufe des Umzugs mehrmals vor, dass ich mir bei IKEA diese süßen Pastetchen gegönnt habe und manchmal gab's sogar zwei Packungen auf einmal. Darauf folgten dann über drei Stunden "Nickerchen" bzw. wahrscheinlich eher "Zuckerkoma".
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  2. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  3. Für alle die Abnehmen möchten
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 20:50:53
  4. Ich find den Thread nicht mehr :-(
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 17:32:16
  5. Wir hatten schon lange keinen Issima-Thread mehr...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 11:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •