Seite 1 von 43 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 422

Thema: No/Low Carb Thread für die, die mehr als 10 kg abnehmen möchten

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard No/Low Carb Thread für die, die mehr als 10 kg abnehmen möchten

    Anzeige
    So, ich starte jetzt diesen Thread.

    Bei mir geht es momentan richtig gut voran.

    Am 3.1. wog ich noch 79,1 kg und hab ein paar Wochen Sport mit DVDs gemacht, dann wurde ich krank, Grippe und lag wochenlang flach.

    Im Februar hab ich das erste Mal versucht, mit weniger KH abzunehmen. Da hatte ich 76,6 kg. Nach ein paar Tagen hab ich wieder aufgehört, nachdem sich nix tat (hatte nach einer Woche noch 76,2 kg) und normal gegessen.

    Am 3.3. bin ich zu den Ketösen gekommen und hab das 1 Monat gemacht. Da kam ich von 77,0 kg auf 74,5 kg. Eine Fettwaage hatte ich da noch nicht.

    Dann hab ich am 13.5. wieder mit der Omron Waage angefangen mit 76,2 kg und 45,4% Fett, bin Ende des Monats umgezogen, am 28.5. waren es 73,6 kg und 43,3% Fett und hab wieder etwa 3 Wochen normal gegessen.

    Vorgestern hab ich wieder mit Low Carb angefangen, dieses Mal startete ich mit 74,1 kg und 42,5% Fett, heute waren es 73,0 kg und 43,1% Fett.

    Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin zuversichtlich, morgen unter 73 kg zu kommen. Mein Ziel wäre mindestens 60 kg, mein Traumgewicht ist 55 kg, ich bin 1,65m groß. Das heißt, ich möchte noch gern 13 - 18 kg abnehmen.

    Wer sich auch austauschen möchte, gern hierher!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Schön, dass Du den Thread eröffnest hast. Ich bin auch dabei. Ich bin 1,70 groß und möchte unter 70kg kommen. Dafür muss ich knapp 15 kg abnehmen.

    Hier ist meine Kurve der der letzten Wochen. Heute hatte ich plötzlich 1,2 kg mehr als gestern

    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo lilalucy!

    Schön, dass Du hier dabei bist.

    Deine Kurve sieht doch echt gut aus!

    Hast Du gestern irgendwas anders gemacht? Sport? Oder vielleicht bekommst Du Deine Tage? Das müsste Wasser sein...

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich weiß, woran es liegt. Ich hatte vorgestern Abend eine Pizza. Gestern morgen hatte die Waage nur 200 g mehr, aber heute hat es sich dann ausgewirkt. Laut Ketostix bin ich aber wieder in Ketose und ich mache unbeirrt weiter. Gestern gab es knapp 30g KH, heute noch weniger.

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Achso. Okay. Dann wird das wieder.

    Bei mir sinkt das Gewicht, Fett wird mehr und die Muskeln werden weniger. Das heißt, ich esse zuwenig Fett, oder?
    Bisher hab ich allerdings auch null Sport gemacht, das werde ich nun ändern. Ab heute hab ich meine 12kg Kettlebell, damit hab ich bisher 1 Mal rumprobiert und hab am nächsten Tag am ganzen Körper was gemerkt. Das will ich jetzt mindestens jeden Tag machen und das auf der Waage beobachten.
    Gerne würde ich auch laufen gehen, aber das ist schlecht, alleine mit Baby...

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Planta, nimm deinen Sohn doch einfach mit. Stichwort Joggerkarre

    Ich würde hier gern ein bißchen mitlesen aber ohne meine Werte öffentlich zu machen, wenn das für euch ok ist.

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Vivian, ne, sowas ist nichts für mich. Da komm ich mir blöd vor. Und es würde mich stören, ich will einfach nur in Ruhe für mich laufen.
    Der Kleine sitzt eh nicht mehr gerne im Wagen, er will ständig laufen... Da hätte ich keinen Spaß!

    Klar kannst Du auch nur mitlesen. Niemand muss was schreiben, was sie nicht möchte.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei mir geht es jetzt wieder bergab, 900g weniger als gestern.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo ihr Lieben,

    schön dass ihr einen Thread für uns aufgemacht habt!

    Ich habe im April angefangen mit fast 75kg, bin dabei 1,68 groß.
    Ich haber erst mit LowCarb angefangen und bin dann hier auf die NoCarb geschichte gestossen, die mir von der Idee her sehr gut gefällt. Allerdings muss ich noch etwas basteln.
    Mir geht es da nämlich wie Planta, Gewicht sinkt, aber das Fett zieht nicht mit.
    So wie ich das verstanden habe, ernähre ich mich einfach zu unterkalorisch und das wirkt sich dann eben wie bei einer normalen Reduktionsdiät aus, nämlich dass das Fett bleibt, Gewicht aber sinkt bzw dadurch dass man Gewicht verliert eben prozentual steigt.

    Ich bin aber wenn ich in Ketose bin sooo satt, dass ich da echt noch ne Lösung für finden muss.
    Schliesslich will ich ja die Fettschürze loswerden!

    Mein erstes Ziel sind 65kg, heute hat die Waage 67,8kg angezeigt.

    Langfristig fände ich es aber toll, wenn ich unter 60 eher in Richtung 58kg kommen könnte.
    Da ich dieses Gewicht aber seit Ewigkeiten nicht mehr hatte, weiß ich nicht, wo es letztendlich enden wird.

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hallo Sternchen, schön, dass Du auch hier mitschreibst.

    Ich hab gestern etwas mehr gegessen und heute zeigte die Waage weniger Fett und mehr Muskeln an. Hmm. Irgendwie kann das ja auch nicht sein, 1% weniger Fett, von gestern auf heute... Aber auf das Wochenmittel kommt es ja an. Es schwankt wohl immer wieder hin und her.

Ähnliche Themen

  1. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 23:25:06
  2. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:20
  3. Für alle die Abnehmen möchten
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 21:50:53
  4. Ich find den Thread nicht mehr :-(
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:32:16
  5. Wir hatten schon lange keinen Issima-Thread mehr...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •