Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 422

Thema: No/Low Carb Thread für die, die mehr als 10 kg abnehmen möchten

  1. #411
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Das ist echt toll, Mellusine! Ich hoffe, Dein Bruder hat auch (gesundheitlichen) Erfolg mit dieser Ernährungsform!

  2. #412
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Liebe Chiquitita, danke und ja, das hoffe ich auch.

  3. #413
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    Birgit, also wenn ihr (Du, Iridia und Steffi und natürlich die anderen) nicht gewesen wärt, hätte ich das so nie in Angriff genommen.
    Bisschen WW - aber davon halt ich gar nichts!
    Es war ja nicht so, dass ich total unglücklich mit meinem Gewicht war. wollte nur 4-5 kg abnehmen, damit es bisschen ästhetischer aussieht
    jetzt sind es 8 und es dürfen noch 2-3 runter
    danke euch nochmals!!
    Mellusine ich freu mich so mit Dir - so toll 8 kg!!

  4. #414
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Hi, Mellusine, da stimme ich total mit Dir überein, ich war auch so ein Brot-und Nudel-Junkie, ich hätte weder jemals gedacht, daß man sich so leicht davon "entwöhnen"kann (wobei es bei mir Ausnahmen gibt, wenn ich gemütlich beim Italiener essen möchte, verzichte ich darauf natürlich nicht), noch hätte ich geglaubt, daß man damit soviel und so gut abnehmen kann. Auch bei mir waren es eigentlich nur ca. 5kg, die weg sollten, aber mir tut diese Art der Ernährung so gut, ich fühle mich fit, etliche Magenprobleme sind weg, ich liebe dieses "leichte"Gefühl, so habe ich bereits 8 kg runter, und da geht noch was. Mein Körper ist durch Yoga, das ich wieder fast täglich praktiziere, toll definiert geworden, das ist für mich jetzt keine anstrengende Diät mehr, sondern eine neue Art der Lebens-und Ernährungsform. Ich fand die detaillierten Postings und Erklärungen hier auch wahnsinnig hilfreich und aufschlußreich, ich denke, davon konnten viele etwas mitnehmen. Ja, und ich schlüpfe gern nächstens mal bei FB bei Euch rein, wenn ich darf, ich bin auch nicht so ein FB-Fan und fand das hier halt schöner... Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof...
    Liebe Rebecca - würde uns sehr freuen Dich in unserer netten Gruppe begrüßen zu dürfen!! FB ist in Ordnung

  5. #415
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Achja, Tommasina, kannst Du mir sagen, welchen "diätkritischen"Thread Du meinst, in dem man Euch "angezickt" hat? Ich würde ja gern auch mal die andere Seite sehen... Aber ich finde ihn nicht....
    http://www.beautyboard.de/showthread...Metadiskussion

  6. #416
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Rebecca hast du den Thread wiedererkannt?

    Du hast dort nämlich auch mitgeschrieben


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #417
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Guten Morgen

    Ich war im Urlaub und habe hier nichts mitbekommen...
    Gerne würde ich mich der FB anschliessen
    viele grüße

  8. #418
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Ich habe hier auch sehr gern mitgelesen und finde es schade, dass Planta, Struppi und Co. so gar nichts mehr schreiben .....
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  9. #419
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich möchte keine Diät machen, mich aber wieder ein wenig mit Kohlenhydratreduzierter Ernährung beschäftigen. Atkins etc sind nichts für mich, auch weil ich kein Fleisch mehr esse. Ich dachte mehr so ans LOGi-Konzept. Meine Hausärztin, die ich wegen meiner Migräne aufgesucht hatte, hat mir empfohlen, den Blutzucker und damit meine Kohlenhydrataufnahme im Auge zu behalten (je mehr Kohlenhydrate ich esse, desto schneller unterzuckere ich) und hat mir empfohlen, mich mit "weniger Kohlenhydrate" (nicht ganz weglassen) auseinanderzusetzen. Dass mir einige Kilos weniger nicht schaden würden, erwähne ich an dieser Stelle nur am Rande.

    Ich würde mich über eine Einladung in Eure FB-Gruppe freuen!

  10. #420
    Registriert seit
    26.03.17
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Hallo, so bin ich zuversichtlich, dass es möglich sein wird, einem Weg zum guten Essen und viel Bewegung und Sport zu folgen! Ich war auf ... aber ich will nicht mehr.
    Geändert von LieseLotte (11.10.17 um 19:31:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  2. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  3. Für alle die Abnehmen möchten
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 20:50:53
  4. Ich find den Thread nicht mehr :-(
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 17:32:16
  5. Wir hatten schon lange keinen Issima-Thread mehr...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 11:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •