Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lippenpads

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Lippenpads

    Anzeige
    Hallo,

    können wir mal sammeln, welche Lippenpads es überhaupt noch auf dem Markt gibt ?

    Ich fand ja die von Borghese ganz, ganz toll aber die gibt es schon länger nicht mehr. Ich hatte jetzt welche von Missha (glaube ich), die waren nicht so schlecht aber meilenweit von Borghese entfernt. Und ich hätte so gerne wieder *plärr*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Auf dem koreanischen Markt gibt es ja noch einige andere z.B. von Etude House, Holika Holika, The Saem... ich habe sie noch nicht selbst probiert, aber die The Face Shop Bebe Lip Mask wird ziemlich gut bewertet: http://en.koreadepart.com/item/13279...be-lip-mask-5p
    Im Zweifel wurde ich jedoch sagen, dass man als Beautyverrückter meistens mindestens genauso effektive Cremes zuhause hat, die man sich auf die Lippen schmieren kann...
    call me bulletproof

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich weiß nicht, sie Borghese Pads haben mir immer einen Extra-Ooooomph gegeben . Nach was vergleichbarem suche ich aber schon lange und bis jetzt vergeblich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Lippenpads? Ist das sowas die diese getränkten Dinger, die man unter die Augen gibt zum Aufpolstern?

    kannst du nicht einfach deine liebsten Augenpads auch auf den Lippen verwenden? Sorry, falls das eine bölde Frage sein sollte.
    Ich nehme einfach immer etwas Augencreme für die Lippenkontur und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,748
    Ich mach es wie Vivian. Meine Augenmaske trage ich auch auf die Lippen auf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Ich kann leider nichts zu diesen Borghese Pads finden (die Inhaltsstoffe würden mich interessieren!). Waren das denn Gelpads, die sich selbst aufgelöst haben oder mit einem Gel bestrichene Pads? Bei letzterem würde ich wirklich einfach mal probieren eins von diesen günstigen koreanischen Pads vor oder nach Gebrauch abzuwaschen und ein eigenes Produkt (vielleicht am besten so ein Ölgel mit reparierenden Inhaltsstoffen) aufzustreichen.

    Mein Hintergedanke dabei ist, dass diese Pads nämlich größenteils aufgrund der Abdichtung so gut funktionieren - bei vielen angebotenen Lip Pads gibt es wohl eher weniger Effekt weil das aufgetragene Produkt größenteils aus Wasser (und evtl. Alkohol zur Konservierung) besteht und einfach nur verdunstet. Oder einfach Pflegeprodukt direkt auf die Lippen und etwas einschließendes wie Vaseline drüber....
    Auch eine Überlegung wert wären Hydrogel Produkte....

    ... sollte natürlich auf das aktuelle Klima angepasst sein, ich denke mit solchen Methoden hat man im Winter mehr Erfolg.
    call me bulletproof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •