Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 339

Thema: Schilddrüsenerkrankung, woran habt ihr es gemerkt?

  1. #51
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Anzeige
    Sehe gerade. 150 ist schon eine recht hohe Dosis, Planta. Das solltest Du dringend checken lassen.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  2. #52
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Maleika, ja die Ärztin ist Internistin. Ich gehe das erste Mal hin, hab hier keinen Arzt, bin doch umgezogen.

  3. #53
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Sehe gerade. 150 ist schon eine recht hohe Dosis, Planta. Das solltest Du dringend checken lassen.
    Vor 2 Monaten war laut Hausärztin alles "okay"... Aber wer weiß.
    Wie gesagt, ich lasse das checken!

  4. #54
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Mach das, und Internistin klingt doch schonmal gut.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich sehe es wie Maleika, ich hab auch dauernd Schmerzen, mal hier, mal da. Ziemlich sicher liegt das am Hashi.
    Versuch dringend, einen Facharzt zu finden. Daran führt einfach kein Weg vorbei.

  6. #56
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch seit ein paar Monaten 150 Lt und hab üble Nebenwirkungen, die vorher bis zu 125 nicht da waren. Ich will so schnell wie möglich weg von dem
    Dreck.
    ich fürchte, wenn du Hashimoto hast, kommst du nie weg von den Medikamenten. Meine Hausärztin und auch der Arzt, zu dem ich speziell wegen der SD überwiesen wurde (Szintigrafie und Sonogramm) meinten, ich müsste die SD Hormone lebenslang einnehmen.

    Meine Unterfunktion wurde mal zufällig festgestellt vor etwa 6 Jahren, als ich heftig krank war. Mein Hausarzt hat ein grosses Blutbild machen lassen und die Werte ergaben UF und Eisenmangel.
    Ich hätte es so gar nicht gemerkt, mir geht es mit SD Medikamenten nicht anders als vorher. Ich nehme sie natürlich ein.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #57
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist mir klar, Nele. Ich möchte gern weg von dem Chemiemüll und umstellen auf natürliche Alternative.
    Hab aber noch keinen Arzt gefunden, der ein Rezept ausstellt. Aber ich gebe nicht auf.

  8. #58
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Bei mir ist es auch die Differenz von 125 auf 150, die mir die größten Probleme bereitet. Ich müsste 150 aber damit geht es mir schlecht. Ich nehme daher 125er und alle 2-3 Tage 150er. Mein Arzt findet das nicht optimal aber muss ja auch nicht mit den Nebenwirkunger der 150er leben. Und ja, es ist "hoffnungslos" , davon wieder wegzukommen ( bei Hashi )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #59
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich merke auch keinen Unterschied, ob ich LThyroxin nehme oder nicht.

    Eine Heilpraktikerin hat mir vor ein paar Jahren empfohlen, es wegzulassen. Ja, keine gute Idee, aber ich wollte mal was ausprobieren, weil es mir da auch immer schlecht ging. Ich habe nichts gemerkt.
    Dann hab ich doch wieder von einem Allgemeinarzt meine Werte testen lassen, und er war entsetzt. Sie waren ganz niedrig und schlecht. Einen Unterschied hab ich aber nicht gemerkt! Noch nie. Ich fühle mich immer schlecht.
    Das soll endlich weg gehen!!!

  10. #60
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Was wäre denn ein natürliches Medikament, vivian ? Hab noch nie davon gehört.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. @die Schwangeren - wann und woran habt ihr es gemerkt
    Von Hochwaldelfe im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.05.11, 21:10:06
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 21:55:36
  3. dm-Preise: Habt Ihr das auch schon gemerkt?
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 12:55:09
  4. Habt ihr etwas vom Weltfrauentag heute gemerkt ????
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:06:46
  5. und? hat es einer gemerkt?
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 11:05:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •