Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 339

Thema: Schilddrüsenerkrankung, woran habt ihr es gemerkt?

  1. #311
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ja alles auf englisch. Wünschte, wir hätten hier in D auch solche Sendungen statt "Verklag mich doch" oder wie die alle heißen, dafür aber die beste Sendezeiten beim RTL bekommen, nämlich Sonntag vormittag, damit die Kinder sich das alles schön reinziehen können.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #312
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meinetwegen könnte das auch nachts laufen, ich würde mich das aufnehmen. Aber komplett in Fachchinesisch, äh, Englisch... nee, das ist mir zu heftig. Schade.

  3. #313
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin ja in einer ähnlichen Situation und mir hat der Endo gesagt, ich solle mich mal lieber mit dem Gewicht arrangieren.
    Egal welches SD-Medikament ich nehmen würde, die Wahrscheinlichkeit, daß das Gewicht sinkt, wäre verschwindend gering.
    Keine schönen Nachrichten aber was soll man da machen.
    Ging mir ähnlich, Gewicht verlor ich erst, als bei mir neben Hashi auch noch PCOSfestgestellt wurde und ich entsprechende Medikamente bekam. Die Kombi von Hashi und PCOS ist offenbar gar nicht so selten.

  4. #314
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Die Kombi von Hashi und PCOS ist offenbar gar nicht so selten.
    Mein Gyn hat das vor einigen Jahren getestet als ich die Hashidiagnose bekam. PCOS liegt bei mir nicht vor.

  5. #315
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Fast schon schade, da hätte man so einfach ansetzen können...

  6. #316
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich kann da wirklich Verzicht auf Gluten empfehlen. Das macht so viel aus. Gluten bindet u.a. auch Wasser im Gewebe.
    Anfangs klingt es unvorstellbar, aber ich fand glutenfrei ziemlich einfach. Man nimmt ab und zwar nicht weil man ohne Gluten zu wenig zu sich nimmt, sondern weil der Wechselstoff gut arbeitet, da er jetzt nicht mehr etwas bekämpfen muss.

    Viel Obst und Gemüse dazu, frisch und auch mal mixen als Smoothie, trägt auch zur Entschlackung bei. Wird hier auf der Seite immer wieder empfohlen. Ganz ehrlich, ich hasse es, wenn Ärzte ihre halbherzigen Lebensweisheiten verbreiten, weil sie entweder kein Bock oder keine Ahnung haben.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #317
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ist von Mensch zu Mensch auch sehr verschieden. Ich reagiere auf Obst z.b. mit heftigem Heißhunger und esse daher
    nur wenig.

  8. #318
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Richtig, Vivian!
    Obst ist eine Süßigkeit der Natur, nicht notwendig, aber lecker!
    Man soll nicht zuviel davon essen, ich esse es auch nicht jeden Tag!

  9. #319
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich würde trotzdem Stück Obst jedem Süsskram oder Brötchen bevorzugen. Das meine ich auch damit. Ich bin mir sicher, dass dadurch weniger von industriellem Zucker genommen wird. Wenn man sehr sauber isst und moderat Obst dazu, das ist etwas anderes. Aber die wenigen Menschen essen so und daher würde ich Obst statt Süsses nehmen. Gerade jetzt, ich sehe es selbst, Stück Schokolade hier und da. Schnell hat man es zusammen.

  10. #320
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Industriezucker besteht auch zur Hälfte (?) aus Fruchtzucker. Wenn ich also schon Zucker zuführe, kann ich auch ein Stück Schokolade nehmen. Die befriedigt einfach mehr. Sauber zu essen schaffe ich nur phasenweise. Längste Zeit war ein Jahr. Hab damals gehofft, es würde die Migräne eindämmen. Hat leider nichts gebracht, daher wurde ich dann wieder inkonsequent.

Ähnliche Themen

  1. @die Schwangeren - wann und woran habt ihr es gemerkt
    Von Hochwaldelfe im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.05.11, 21:10:06
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 21:55:36
  3. dm-Preise: Habt Ihr das auch schon gemerkt?
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 12:55:09
  4. Habt ihr etwas vom Weltfrauentag heute gemerkt ????
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:06:46
  5. und? hat es einer gemerkt?
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 11:05:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •