Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: BHA/AHA, Retinol etc.

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard BHA/AHA, Retinol etc.

    Anzeige
    Woran erkenne ich die Stoffe an der INCI-Liste eines Produkts? Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, ich kenne nur Salicylsäure.

    Bzw. kann mir jemand bei den Cremes und Sachen, die ich derzeit benutze sagen, ob da was davon enthalten ist?

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hast du schon mal bei Codecheck geguckt, ob deine Produkte dort gelistet sind? Da gibt es auch Infos über die Incis.

    Oder hier, habe mal BHA eingegeben: http://www.cosmeticanalysis.com/cosm...ients/bha.html
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, sie sind dort nicht gelistet.

    Ich benutz die folgenden Sachen:

    Water, Dimethicone, Butylene Glycol, Trisiloxane, Glycerin, Sucrose, Trehalose, Ammonium Acryloyldimethyl Taurate/VP Copolymer, Silybum Marianum (Lady’s Thistle) Extract, Laminaria Saccharina Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Saccharomyces Lysate Extract, Betula Alba (Birch Bark) Extract, Thermus Thermophillus Ferment, Caffeine, Palmitoyl Oligopeptide, Sorbitol, Oleth-10, Carbomer, Hydrogenated Lecithin, Tromethamine, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Capryl Glycol, Glyceryl Polymethacrylate, PEG-8, Hexylene Glycol, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Disodium EDTA, Phenoxyethanol. May contain: Mica, Titanium Dioxide, Yellow 5, Red 4, Yellow 6