Ihr Lieben,

kurze Einführung ins Thema:
Ich heirate Mitte Juli.
An sich sehr schön.
Wenn da nicht das Thema Kleid wäre., an dem ich ehrlich gesagt verzweifle.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Die Trauung ist standesamtlich und wir halten das Ganze sehr leger.
Im Grunde ist es egal, was ich anhabe, aber irgendwie eben auch wieder nicht - wenn Ihr versteht was ich meine.
Also nichts aufgerüschtes.
Ich stille und habe jetzt einen Monat nach der Geburt ca. 15 Kilo von meinem Schwangerschaftsgewicht übrig, passe also bei 1,80 und zzt 95 Kilo in keine normalen Größen.
Dass ich stille bedeutet auch: Ich habe eine Riesenbrust (noch ein Kleider-Problem), an die ich auch im Laufe des Tages rankommen muss, ohne mich komplett ausziehen zu müssen.
Das Kleid darf nicht weiß sein (steht mir nicht) und sollte zu einem Sommertyp mit H-Figur passen, sprich: Ich habe schöne lange Beine und ein tolles Decollete, aber meine Taille ist kaum vorhanden, dafür aber der Bauch...

Ich mag ein bisschen Boho - aber nicht zu rüschig, ich mag klassisch, aber nicht streng.
Und ich weiß so gar nicht, was ich will... Ich habe keine Vorstellung, einfach weil ich mich mit dem Thema Heiraten nie auseinandergesetzt habe - und jetzt wo ich es muss keine Zeit dafür habe und mich rein körperlich auch so gar nicht danach fühle, mich toll zu finden...

Und eine weitere Herausforderung:
Ich mag kein Polyester. Gar nicht.
Und mein Budget ist auch begrenzt.
Juchu.

Ich bin aufgeschmissen.
Total.

Oder doch nicht?