Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Sammlung der Wundermittel

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Sammlung der Wundermittel

    Anzeige
    Dieses vanish oxy action spray entfernt sogar Rotwein aus weissen Teppichen und aus Holz.
    Irres Zeug.

    Shoeboys shoe stretch macht die Schuhe wirklich weich:einsprühen, dünne Söckchen und eine Stunde tragen- perfekt.

    Was gibt es noch?

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Pastaclean Reinigungspaste .... macht dreckige Hände (Beeren, Betaisadonna oder andere furchtbar färbende Sachen) wieder sauber, bis unter die Nägel.
    und auch viele andere Flecken etc.

    ... die geht in meinem Haushalt nie aus.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Pastaclean Reinigungspaste .... macht dreckige Hände (Beeren, Betaisadonna oder andere furchtbar färbende Sachen) wieder sauber, bis unter die Nägel.
    und auch viele andere Flecken etc.

    ... die geht in meinem Haushalt nie aus.
    wo gibt es die zu kaufen?

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Glasreiniger - ich gehe an fast jeden Fleck mit Glasreiniger.
    Neulich erst Snickers Eis auf dem lila Trench, kurz eingesprüht, weg gewischt, trocknen lassen, weg.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Von Glasreiniger bin ich total weg: ich nehme einfach ein leicht befeuchtetes Mikrofasertuch und wische vielleicht nochmal mit einem trockenen glanztuch hinterher.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Gallseife - damit habe ich bis jetzt so gut wie jeden Fleck wegbekommen. Auch toll ist der Orangenreiniger Oranex aus dem Bioladen, den kann man auch für (fast) alles nehmen, und er riecht dazu noch lecker nach Orange.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Auch toll ist der Orangenreiniger Oranex aus dem Bioladen, den kann man auch für (fast) alles nehmen, und er riecht dazu noch lecker nach Orange.
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    wo gibt es die zu kaufen?
    ebay - oder HSE24, ebay ist aber günstiger und man kann halt auch mal eine Einzeltube zum Testen kaufen.


    Statt Glasreiniger nehme ich schon seit Jahren den sog. Alleskönner von ProWin. Der macht seinem Namen alle Ehre.
    Hab damit sogar einem Kollegen seine Anzughose gerettet, er hatte Milchkaffee verschüttet (ich hab so eine kleine Handtaschensprühflasche immer dabei)
    Geändert von vivian (28.06.15 um 20:28:19 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ebay - oder HSE24, ebay ist aber günstiger und man kann halt auch mal eine Einzeltube zum Testen kaufen.


    Statt Glasreiniger nehme ich schon seit Jahren den sog. Alleskönner von ProWin. Der macht seinem Namen alle Ehre.
    Hab damit sogar einem Kollegen seine Anzughose gerettet, er hatte Milchkaffee verschüttet (ich hab so eine kleine Handtaschensprühflasche immer dabei)
    Vivian, du bist ja die perfekte Frau ich schleppe ja schon viel mit mir herum....
    stinkt der Alleskönner nicht so stark nach Ammoniak ?

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Wenn Sie den Alleskönner Orange Power von Prowin meint, dann riecht der nur ganz wunderbar nach Orange, gar nicht chemisch und wirkt wahre Wunder gegen alle möglichen Flecken und man braucht tatsächlich nur gaaaanz wenig.

Ähnliche Themen

  1. Die lieben Wundermittel - Öle
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 12:48:38
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:54:11
  3. Abnehmen und Wundermittel?
    Von pure_woman im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 13:19:51
  4. Wundermittel
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 20:55:57
  5. Wundermittel
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 09:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •