Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 178

Thema: Post und DHL Streik

  1. #91
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Mich nervt es gerade tierisch. Seit 2,5 Wochen bei 60% und nichts tut sich.

    Vom Ende des Streiks hört man ja auch nichts.

  2. #92
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hermes gibt dafür ganz schön Gas - bei Galeria Kaufhof am Mittwoch abend bestellt, heute mittag war schon alles da!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #93
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, Hermes ist derzeit echt der Knaller. Die haben jetzt die Gunst der Stunde für sich genutzt.

  4. #94
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Update in Sachen Amazon:

    Bestellte ja vor vier Wochen das erste Mal. Kam nicht an. Eine Woche später wurde Ersatzlieferung angesetzt, kam auch nicht an.
    Nun hakte ich nach, weil ich vier Wochen schon arg finde. Streik hin oder her. Man sei so nett und würde das erstatten. Ich solle nochmal bestellen und an Hermes Paketstation liefern lassen. Ich sagte, ich sei unfallbedingt an meine Wohnung gefesselt und eben auf Onlinelieferungen angewiesen. Ob Hermes nicht auch zu mir liefern könne? Nein, das würde nicht gehen. Dann sei nicht gewährleistet, dass Hermes den Versand übernimmt. Die würfeln das anscheinend aus....

    Ich muss also mal wieder jemandem Arbeit aufhalsen, um das Paket zu holen. Zudem brauche ich anscheinend eine Vollmacht. Der Link zu dieser ist aber tot. Sowohl von Amazon aus, als auch der, den ich über Google fand. Die sind witzig.... Aber immerhin tut sich jetzt hoffentlich endlich etwas.

    Sonstige Situation: Weiter nichts. Selbst mein Endo-Befund, welcher mit einem anderen Briefunternehmen (Nord Brief) Ende letzter Woche verschickt wurde und am Montag oder Dienstag bei meiner Ärztin eintrefffen sollte, ist nicht angekommen. Wohl überlastet.

  5. #95
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Irgendwie komisch, das alles. Ich hab noch nie eine Hermeslieferung woanders hin bekommen, als zu mir nach Hause? Klar, kann man an einen Hermessshop liefern lassen, aber das ist doch eine persönliche Entscheidung, das können die doch nicht bestimmen?

  6. #96
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Wenn man bei Amazon bestellt und an seine Adresse liefern lässt, wird automatisch Hermes oder DHL ausgewählt. Man kann aber auch eine Paketstation oder einen Hermesshop auswählen, damit ist dann festgelegt, wer den Transport macht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #97
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @GreenTea: Ich könnte an meine Wohnung liefern lassen. Dann könnte der Auftrag aber ggfs. an DHL gehen und dann beginnt der Spuk von vorne.
    Bin mal auf Hermes gespannt. Gestern was bei Otto bestellt. Bestellung ist noch nicht raus, wird noch bearbeitet.

  8. #98
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Im Moment kommen Lieferungen per DHL hier innerhalb von knapp zwei Tagen an .... ich fürchte aber, die Wochen alten Bestellungen können wir abschreiben.

  9. #99
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    @GreenTea: Ich könnte an meine Wohnung liefern lassen. Dann könnte der Auftrag aber ggfs. an DHL gehen und dann beginnt der Spuk von vorne.
    Bin mal auf Hermes gespannt. Gestern was bei Otto bestellt. Bestellung ist noch nicht raus, wird noch bearbeitet.

    Aah sorry, jetzt hab ich verstanden was bzw. Du es meinst.
    Ja, macht Sinn. Allerdings weniger, dass du dann jemanden da hin schicken musst. Verstehe aber nicht, dass nicht mal der Kundendienst das kann, wenn man die um Hilfe bittet bei der Bestellung.

  10. #100
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Es wird ja noch besser: Auf die Emailadresse, mit der ich bei Amazon angemeldet bin, habe ich aus technischen Gründen keinen Zugriff mehr (Danke Windows!). Ich bat ihn also im Chat eine Alternativadresse zu nehmen, als er mir anbot, mir die Infos zum Schicken an eine Abholstation per Mail zu schicken.
    Nein, das könne er leider nicht... Musste dann also selber suchen. Siehe oben... Naja, warten wir mal ab.

    (Die Adresse habe ich natürlich nach dem Chat geändert. Aber sowas engstirniges.)

Ähnliche Themen

  1. Streik in Berlin
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 09:59:48
  2. Streik der Lokführer - wie seht ihr das?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:33:09
  3. Streik der Telekom - wie seht ihr das?
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 19:36:53
  4. Streik?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:41:27
  5. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •