Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178

Thema: Post und DHL Streik

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,443
    Anzeige
    Ausnahmsweise habe ich davon in Köln noch nichts mitbekommen.
    Warte noch auf mehrere kleinere Päckchen, aber ich bin guter Dinge und hoffe das es weiterhin glatt läuft.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,251
    Der Briefkasten ist sehr oft leer und ich warte auch auf was aus England, das hier dann mit DHL zugestellt werden soll - mal abwarten, denn bis Freitag sollte es spätestens da sein...
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    mein privater Briefkasten bleibt erschreckend oft leer zu Zeit. 4-5 Tage, dann kommt mal wieder was. In der Firma kommen zur Zeit fast nur Behördenbriefe durch.
    Ich weiß von einer Bekannten, daß die noch im Dienst befindlichen Postmitarbeiter (die, die nicht in der Gewerkschaft sind und die Beamten) die Behördenpost
    aussortieren und vorrangig zustellen.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    garade auf FB entdeckt

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Bei mir ist auch der Briefkasten tagelang leer. Am Donnerstag kam ein Brief, der am 04.06. abgeschickt wurde!
    Zum Glück kommen die wichtigsten Dinge an, wie zB Briefe an und von der Elterngeld Stelle.

  6. #16
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Ich warte seit zwei wochen auf einige pakete ( raum hannover). Mein briefkasten ist seit ebenfalls zwei wochen leer, nur kommt hin und wieder etwas via citypost

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @Vivian: Das erklärt es. Meine gesamte Krankenhaus-, Versicherung- und Krankenkassenpost kommt nämlich an.

    Alle paar Tage auch mal ein Paket. Komischerweise eher die, deren Bestellung/Versand noch nicht allzu lange zurück liegt. Dafür warte ich auf andere Dinge (Gewinne, Geschenke, Bestelltes) schon seit drei Wochen. Der Knaller ist Amazon. Buch bestellt, soll Geschenk werden. Sollte am 12.06. ankommen. Nix. Sendungsverfolgung ungewohnterweise nicht möglich. Amazon schickte Ersatz, der am 19.06. hier sein sollte. Wieder nichts. Ich warte immer noch...
    Auch auf Sachen aus dem Ausland. Hörte, dass Päckchen wohl ab und an durchkommen. Sehe ich ja an mir. Maxibriefe und normale Briefe nicht. Ich hoffe, dass die überhaupt irgendwann ankommen. Da wird eine Menge Verschütt gehen.

    Im ZDF sagten sie neulich, dass Amazon vieles über Polen schickt, weil in den dortigen Verteilerzentren gearbeitet wird. War bei mir anscheinend nicht so... Warte nämlich auch auf eine Lieferung aus Polen. Die ist seit 2 1/2 Wochen unterwegs

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, es scheint kompliziert zu sein. Eine Freundin hat Einladungen per Post verschickt, an mich und an meine Mutter. Mama hatte ihre am übernächsten Morgen,
    ich hab 10 Tage gewartet. Dabei wohnen wir nur 35km auseinander. Aber anderes Bundesland also auch anderes Postverteilzentrum.

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich warte seit dem 09. Mai auf 2 Sendungen aus Korea. Ich weiß, von dort dauert es eh immer. Laut Sendungsverfolgung haben die Sendungen von Korea bis Frankfurt 9 Tage gebraucht. Seit dem sind sie in Frankfurt. Ich habe schon beim Zoll nachgefragt. Aber die konnten/wollten nicht helfen. Ich soll mich an das Transportunternehmen wenden. Haha.

  10. #20
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,690
    Anzeige
    Privat merke ich vom Poststreik so gut wie nichts, außer dass einige Briefe mal ein paar Tage länger unterwegs waren als sonst. Pakete kommen pünktlich. Als ich Ende letzte Woche allerdings meinen Chef im Büro besucht habe, erzählte mir meine Kollegin, dass dort die Post zwar relativ gut durchkommt, verschickte Briefe aber doch schon länger unterwegs seien als gewöhnlich. Und die Steuerberatungskanzlei meinte, dass sie seit 3 Wochen keine Post bekommen hätten, weshalb auch meine Bescheinigung noch nicht da sei.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Streik in Berlin
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 09:59:48
  2. Streik der Lokführer - wie seht ihr das?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:33:09
  3. Streik der Telekom - wie seht ihr das?
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 19:36:53
  4. Streik?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:41:27
  5. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •