Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Aus gegebenem Anlaß: haltbarste Sommer-Foundation

  1. #21
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Kann keinen holy gral empfehlen.
    Ich sitze hier im Büro und es ist so eine blöde Seite; Du bekommst die Hitze nicht raus ..... fängt morgens bei 25° an und hört nachmittags bei 30° auf.
    Zwischendurch ein paar Hitzewallungen .... da ist es weder mit Waterpoof noch sonst was getan. Doch so ohne kann ich auch nicht aus dem Haus.

    Morgens gibt's grad kein Makeup sondern nur die BB Cream von Shiseido und Puder drüber. Und wie Hopi schon sagte: und wenn's im Lauf des Tages weg ist, ist es weg!
    Vermeide dabei mir über's Gesicht zu wischen sondern hoffe auf schnelle Trocknung oder nutze mal Blotting papers. Das war's!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit ganz glücklich mit der neuen von Lancôme. Miracle Cushion. Ich finde sie super und sie hält bei mir auch bei diesen Temperaturen.
    Dito. Hält bei mir in Verbindung mit dem Les Beiges Puder sehr gut.

    Klar, wenn man stark schwitzt dann glänzen die Kinn- und Nasenpartie schon - aber es schwimmt nix weg.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei mir bleibt auch bei diesem Wetter die Almost Powder dort, wo sie sein soll.

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit ganz glücklich mit der neuen von Lancôme. Miracle Cushion. Ich finde sie super und sie hält bei mir auch bei diesen Temperaturen.
    Das gibt's doch nicht! Wenn sogar du so zufrieden damit bist, muss ich irgendwas falsch machen Ich fange damit so schnell zu glänzen an
    ORPW

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593


    Ich hatte mir vor einiger Zeit auch eine Cushion-Foundation aus Korea bestellt (Laneige) und habe sie vorhin probeweise aufgetragen.

    Nein, das ist auch nichts für mich. Ich glänze nur, sie betont jede Pore, ich sehe alt und müde damit aus. Ich merke, daß ich mit pudrigen, eher matten Texturen besser zurecht komme.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen


    Ich hatte mir vor einiger Zeit auch eine Cushion-Foundation aus Korea bestellt (Laneige) und habe sie vorhin probeweise aufgetragen.

    Nein, das ist auch nichts für mich. Ich glänze nur, sie betont jede Pore, ich sehe alt und müde damit aus. Ich merke, daß ich mit pudrigen, eher matten Texturen besser zurecht komme.

    Eben, und ich finde die Laneige sogar noch besser als die Lancome. Mir kommt die Laneige etwas trockener bzw. matter im Auftrag vor.
    Soweit ich weiß, hat Miria sogar öligere Haut als ich, drum wundert es mich noch mehr. Ich habe normale/Mischhaut.

    @Miria: Also komm, sag schon was du machst, dass sie dir so gefällt
    ORPW

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bin immer noch ganz begeistert von der By Terry Foundation. https://www.niche-beauty.com/By-Terr...resh-Fair.html
    Sie hält bei mir bei diesem Wetter und hat auch schon eine durchgetanzte Sommerparty überstanden.
    Wenn nur der Preis nicht wäre.
    Ich überlege aber, ob ich sie nicht trotzdem kaufe, weil der Farbton perfekt ist und sie wirklich toll ist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @de cordoba: Melde dich beim Niche Newsletter an, sofern du es noch nicht bist. So gibt's wenigstens 10%
    Ich könnte sie dir auch hier in Ö günstiger besorgen, aber mit dem Porto bist du erst wieder auf den Preis wie bei euch
    ORPW

  9. #29
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Danke, frechemichi.
    Ich bin bei Niche schon Kunde und hoffe, das sie mal wieder eine Rabattaktion machen, dann schlage ich unerbittlich zu.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Haben die den Puder auch reformuliert? Das würde erklären warum ich plötzlich davon Pickel bekomme, hatte ich sonst nie.
    Welchen Puder denn von LM?
    Sie haben eigentlich nur die Silk Creme-Foundation neu gemacht.


    EDIT: Ignorier mich Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Geändert von Käthe (03.07.15 um 11:17:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Aus gegebenem Anlaß: Blotting Paper
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 23:31:04
  2. Aus gegebenem Anlass....
    Von Spellbound78 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 20:01:03
  3. Aus gegebenem Anlass...
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 13:08:40
  4. Aus gegebenem Anlass....
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 15:34:41
  5. Aus gegebenem Anlass....
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 10:17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •